Wie Wechsel Ich Diese Verflixten Nieren!!!

• BMW wollte 7,50 dafür..was für Abzocker!

Sorry ist nicht böse gemeint, aber wenn du selbst unfähig bist die Dinger auszubauen, warum wirfst du dann nicht einfach die Siebenfünfzig bei BMW in die Kasse.
    Eine Werkstatt ist schließlich kein Wohltätigkeitsverein, so ein Laden muss sich rechnen.

• und die "paar Bierchen" kommen auch nicht günstiger... :rolleyes:

• ich würde sagen du hast 2 linke Hände, denn die Nieren wechseln ist ne Sache von max 10min.
    7,50 Euro wollte BMW?
    Frag mich auch warum du das nicht machen hast lassen.

und die "paar Bierchen" kommen auch nicht günstiger...

es sei den er meint so Oettinger Bier (Pennerglück)

• Sorry ist nicht böse gemeint, aber wenn du selbst unfähig bist die Dinger auszubauen, warum wirfst du dann nicht einfach die Siebenfünfzig bei BMW in die Kasse.
    Eine Werkstatt ist schließlich kein Wohltätigkeitsverein, so ein Laden muss sich rechnen.

Danke! Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Außerdem hatte ich mir noch überlegt, das die ganze hin und herkurverei zu BMW, zu freien Werkstätten und zu Leuten die einem eventuell helfen können, schon locker mehr als 7,50€ an Sprit gekostet haben... 8|

Manchmal ist der vermeintliche "Wucher" eben doch die schnellste, problemloseste und einfachste Lösung. Im übrigen wäre es mir zu blöd, wenn ich nicht sowieso Experte bin mir für die paar Eier die Hände dreckig zu machen :D Gut, Nierenwechsel sieht auf den ersten Blick nicht so kompliziert aus (und scheint es ja auch nicht zu sein), aber aus dem eben genannten Grund mach ich z.B. auch keinen Ölwechsel mehr selber. Ich leg mich doch nicht bei jeder Kälte in der Garage unters Auto und mach mir die Flossen dreckig, wenn es die ferundliche Werkstatt um die Ecke für ein paar Kröten eben problemlos macht...

• das rausbauen ist echt schnell erledigt aber für das neu reinbauen (ordentlich mit allen Clips die auch einrasten müssen) hab ich locker ne stunde gefummelt. Ich hätte fast gek....zt so nervig war das.

7 Dollar 50 sind da schon ne nervschonende Investition.

• Leute jetzt fangt doch nicht an wie Frauen rumzulästern!
    JAA Habe es geschafft! Und die 7.50 kamen mir halt ziemlich viel vor!!
    Ausserdem wollte ich mich hier im Forum nur austauschen, neue Bekanntschaften machen!!
    Ein Oettinger würde ich niemals schenken! Wenn dann nur gutes Bitburger Pils mindestens 10 Flaschen und da wäre es mir egal ob es mehr als 7,50 kostet oder nicht !! Das Geld würde ich dann sehr gerne ausgeben für die/denjenige/n!

• Vielleicht meint er auch gar nicht die Nieren vom Auto ^^

:lol::lol::lol: