Kabel Deutschland ist eigentlich echt top, wenn man mal davon absieht, dass die einem zur Installation "Fachkräfte" ins Haus schicken, die fanatisch nach einem Potentialausgleich suchen und diesen am liebsten bis zum Fundamenterder oder Erdspieß verfolgen würden...
... als ob man vom VNB Strom bekommen würde, wenn man die TAB's missachtet
[Blockierte Grafik: http://www.speedmeter.de/speedtest/result/39240177]
das ist so ein Momentanwert,von gerade eben (3 Aktive PC's an der Leitung mit jeweils Webradio, Skype , usw)
die Telekom konnte uns leider nix besseres als 3000 anbieten, und da sie leider die 3000er Verträge nicht mehr anbieten, muss man hald für 6000 bezahlen, aber das findet die Telekom nicht weiter schlimm
nun ja, der Effektivwert ist leider auch sehr häufig unter 700 gerutscht.
denke wenn du dich für "eine Leitung" entschieden hast (Telefon oder TV-Kabel, oder gar LWL) kannst du den Anbieter der jeweiligen Technologie frei wählen, mit entsprechend für deine Leitung möglichen Bandbreiten.
!!!!!!!!!!!!!!Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, früher haben glaub ich einige Internet Anbieter deine Signale einmal Quer über den Atlantik in die USA und wieder zurück geschickt. Das schrenkt zwar nicht unbedingt die Bandbreite ein, aber dein Ping wird auf ca 250ms steigen, was auch nicht positiv ist... (glaube das war AOL, bin mir aber nicht sicher) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!