wie siehts dann aus mit T-Entertain?

Welcher Internet Anbieter??
-
-
T-Entertain ist gut; aber leider eher so der BMW unter den Internetverträgen; preislich also vlt. mehr als das, was man ausgiebt, wenn die ganze Geschichte einem nicht so exorbitant wichtig ist.
-
wie siehts dann aus mit T-Entertain?
Ist mir persönlich zu teuer.
Da hole ich mir lieber ne gepatchte Dreambox mit einer FestplatteBin eigentlich am überlegen bei Unitymedia ein Vertrag abzuschließen, lese aber viel negatives
Ob das wohl stimmt?? -
also bin von t-com zu unitymedia gewechselt....:( nicht wirklich zufrieden.....waren 11 jahre lang bei telecom nicht EINE minute probleme gehabt..also NIE....jetzt gerade mal 3 monate bei unitymedia....und nur stress ständig werden irgendwelche gelder abgebucht...rufen da an,keiner kann uns sagen was das soll und versprecher wieder alles zurück zuzahlen....dann letzte woche...1 woche lang keine internet,telefon,fernsehen gehabt...also bis jetzt unzufrieden
-
also bin von t-com zu unitymedia gewechselt....:( nicht wirklich zufrieden.....waren 11 jahre lang bei telecom nicht EINE minute probleme gehabt..also NIE....jetzt gerade mal 3 monate bei unitymedia....und nur stress ständig werden irgendwelche gelder abgebucht...rufen da an,keiner kann uns sagen was das soll und versprecher wieder alles zurück zuzahlen....dann letzte woche...1 woche lang keine internet,telefon,fernsehen gehabt...also bis jetzt unzufrieden
Genau sowas meine ich. Einige sagen alles wunderbar und andere wiederum wie du geben solche Kommentare ab.
Deswegen bin ich mir so unsicher. -
das ist wohl vom fall zu fall unterschiedlich bevor ich gewechselt bin..hab ich nen kumpel gefragt wie er unitymedia findet..und der meinte zu mir 3 jahre ohne probleme...:(
-
mmmhhhh, und was mach ich jetzt!!!???
-
Wie gesagt, wir sind mit Unitymedia sehr zufrieden
-
Ein bekannter und meine Freundin haben Unitymedia, kann mich dort auch nicht beklgen haben beide die 10.000er Leitung und beide bekommen rund 12.000er an
Die hatten bis jetzt nie Probleme mit der Leitung haben den anschluss schon seid ca. 2Jahren.
-
Nur nochmal so als Hintergrund Gedanke:
Das wichtigste ist doch in der heutigen schnelllebigen Zeit die min. Laufzeit, hab momentan das Problem das der Vertrag bei 1&1 noch ein Jahr läuft und die aktuellen Verträge für das Gleiche Geld mehr als die doppelte Leistung/Geschwindigkeit/Router usw. bieten. Und ich muss meinen veralteten Vertrag jetzt noch aussitzen. Nie wieder 2Jahres Vertrag!!!Gruß