• Hallo,

ich fahre ein E46 Cabrio und möchte einen
    Kofferraumausbau machen. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks für mich? Welchen von den Subtwo Radmulden kann man verwendet? Weiß jemand wo es grauen BMW Teppich her gibt?

Wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntest, bin für jede Anwort dankbar :thumbsup:

• Willst du nicht erstmal etwas im Thema rumlesen und mal selbst suchen?Scheint mir als hättest du es nicht getan...
    Außerdem wäre vllt mal interessant was du genau vor hast damit dir jmd helfen kann.

• Die graue Matte im Kofferaum gibt es beim BMW Dealer.
    Hier ist er zu sehen unter der Nummer 1 = Bestellnummer OEM 51 47 8 232 347 und kostet ca. 45 Euro netto.

http://de.bmwfans.info/parts/c…m/trim_panel_trunk_floor/

Für den HiFi Ausbau und Subwoofer Einbau musst Du dich an die Spezies hier wenden. Da habe ich keine sonderlichen Aktien drin. Mir reichen meine Standard Lautsprecher.

Gruß
    Andreas

• Hallo

Danke , den stoff such ich auch noch.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• hey also ich habe den sub in die reserverad mulde gesetzt weil ich zwar bei nem touring aber da mir der kofferraum wichtig war habe mir hier über ein forumsmitglied besorgt die bekommt man aber auch bei ebay ;)

Also ich finde Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung toll - schade dass das nicht jeder so sieht.

• Willst du nicht erstmal etwas im Thema rumlesen und mal selbst suchen?Scheint mir als hättest du es nicht getan...
    Außerdem wäre vllt mal interessant was du genau vor hast damit dir jmd helfen kann.

Kenn mich hier noch nicht so gut aus, da ich mich erst neu angemeldet habe. Ich hab mir eine Holzplatte zugeschnitten wo ein 30er Bass drin sitzt, die Reserveradmulde dient als Basskammer. Nun brauche ich den Teppich um das Holzbrett damit zu beziehen damit es optisch zum Kofferraum passt! ;)

• Hallo,
    danke für die Info. Brauche aber nicht die Matte, sondern den Stoff als Meterware ;)

• hey also ich habe den sub in die reserverad mulde gesetzt weil ich zwar bei nem touring aber da mir der kofferraum wichtig war habe mir hier über ein forumsmitglied besorgt die bekommt man aber auch bei ebay ;)

Danke für die info :)

• Hallo

Ich bräuchte auch nur den stoff nicht die ganz matte. Meine wooferkiste sollte schon annähernd die gleiche farbe wie der Kofferraum haben.
    Weiss einer was?

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo