Versicherung 320i Wieviel zahlt ihr?

  • @ Harris885 ja man muss mehr bezahlen. In meinem Fall fast 7 € pro Monat mehr. Die gehen dann von aus, dass mal vielleicht schneller einen bauen könnte, wenn man einen Punkt hat.
    Ich bin vor einem Jahr in der 30ger mit 59 geblitzt wurden und hab dann gleich nen Punkt und 120 € strafe bekommen.
    Wenn man es der Versicherung verschweigt, können die sogar bis zu einen ganzen Jahresbeitrag als strafe verlangen ...

  • Zitat

    @ Harris885 ja man muss mehr bezahlen. In meinem Fall fast 7 € pro Monat mehr. Die gehen dann von aus, dass mal vielleicht schneller einen bauen könnte, wenn man einen Punkt hat.
    Ich bin vor einem Jahr in der 30ger mit 59 geblitzt wurden und hab dann gleich nen Punkt und 120 € strafe bekommen.
    Wenn man es der Versicherung verschweigt, können die sogar bis zu einen ganzen Jahresbeitrag als strafe verlangen ...


    :) :) :)
    Der letze Absatz ist der Hammer
    ( tschuldigung )
    Der Versicherung ist es egal wie viele Punkte ihr habt, und wenn es 14 sind!
    Nur wenn ihr die Versicherung wechseln wollt und der neue Versicherer explizit nach Punkten fragt dann müsst ihr sagen ja ich habe Punkte und dann wird der Beitrag geringfügig teurer.
    Das ist alles !

  • 325i Limo
    SF0 - 140 % - 21 Jahre alt - 300 SB - mit TK 1400 € jährlich bei der Huk :lol:


    Leider war dies das günsigste.
    Aber ab nächstes Jahr wenn ich auf 100 % bin, wird es deutlich günstiger. Ist natürlich alles auf mich angemeldet. Die ersten 2 Jahre sind echt schlimm :frust: Doch mein E36 war nicht zu toppen mit 2300 € xD

  • Zitat


    @ Harris885 ja man muss mehr bezahlen. In meinem Fall fast 7 ? pro Monat mehr. Die gehen dann von aus, dass mal vielleicht schneller einen bauen könnte, wenn man einen Punkt hat.
    Ich bin vor einem Jahr in der 30ger mit 59 geblitzt wurden und hab dann gleich nen Punkt und 120 ? strafe bekommen.
    Wenn man es der Versicherung verschweigt, können die sogar bis zu einen ganzen Jahresbeitrag als strafe verlangen ...


    :) :) :)
    Der letze Absatz ist der Hammer
    ( tschuldigung )
    Der Versicherung ist es egal wie viele Punkte ihr habt, und wenn es 14 sind!
    Nur wenn ihr die Versicherung wechseln wollt und der neue Versicherer explizit nach Punkten fragt dann müsst ihr sagen ja ich habe Punkte und dann wird der Beitrag geringfügig teurer.
    Das ist alles !


    Sorry, aber ist so... hab das grade durch... Jahresende/Versicherungswechsel.
    bei den Angaben wollten die wissen, ob ich schon Punkte hab.
    in meinem fall, musste ich das mit ja beantworten(1 Punkt)
    und nun muss ich im Jahr 84 € mehr bezahlen als wenn ich keinen gehabt hätte.
    84 € ist jetzt nicht die Welt aber damit könnte ich min. ein halbes Jahr die hohen Spritpreise ausgleichen :thumbup:

  • Fahrer : 25J


    BMW e46 M3 Coupe


    BJ. 2003


    bei ca. 10tkm im Jahr


    VK (SB 300)€ TK (SB150€)


    Saisonkennzeichen von März bis November


    SF 12 ca. (55%) sinds bei mir 720€ pro Saison.



    Meine Versicherung will auch wissen ob Punkte vorhanden sind oder nicht.. denn tatsächlich, falls welche vorhanden sind kostet das auto 63€ mehr im Jahr...
    Tjaa die kommen halt immer wieder auf neue Ideen...

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Moin,


    320 Ci Cabrio bei Gothaer


    VK 300€ / TK 150€ / beides SF 30% / 3000Tkm


    Alle Fahrer über 25 zugelassen


    300€/Jahr


    (Punkte hat keine Sau interessiert, hab aber auch keine :D )