Ich würd da gar nicht anfangen rumzubasteln (wenn's eh nicht lange hält) sondern gleich auf sowas zurückgreifen, sieht eh tausend Mal besser aus:

Nummernschild-/Kennzeichenbeleuchtung: Lampensockel abgefault?!
-
-
Da bin ich mal gespannt wie und wo anschließen!!!!! Da muss man glaube ein loch durch die heckklappe machen
-
Einfach mal die Suche hier quälen, gibt schon nen Thread dazu.
-
Wenn dein Kofferaumtaster noch geht,dann leg die Griffleiste "Still" und mach dir ein SLN von 3M rein und du hast nie mehr Probleme.
Hatte genau das gleich Problem.
LED-Kennzeichenbeleuchtung vom E90 ist NICHT zugelassen am E46 - die Frage ist nur wen juckt es!?
-
@Al: Siehe mein Link
-
mmh, jetzt im Moment ist ja noch alles ok, aber danke fürs Angebot.
Wie sehen die einzelnen Kontakte aus, bzw. wie kann man die wechseln wenn die abgefault sind?
Hast du da Bilder oder kannst du es kurz und einfach erläutern?Ich dachte da muss man dann sozusagen dass komplette elektronische Innenleben auswechseln,
weil die Sockel verschweißt sind oder so. -
Die kontakte sind in so einer Platikhalterung, die hinten in der Leiste geklipst wird. Ich habe halt die kompletten kleinen Halterungen noch liegen
-
Ich würde sagen wegen dem abdichten dass ist ein fall für silikon tuning
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Guten Tag community, :•)
Bekanntes Problem, e46, Die Kennzeichenbeleuchtung.
Meine ist komplett korridiert..Ist es möglich NUR das Innenleben zu tauschen und einen LED nachrüstsatz anzubauen
Kennt jemand solche LED Vorrichtung?Mit freundlichen Grüßen 😄
-
Guten Tag community, :•)
Bekanntes Problem, e46, Die Kennzeichenbeleuchtung.
Meine ist komplett korridiert..Ist es möglich NUR das Innenleben zu tauschen und einen LED nachrüstsatz anzubauen
Kennt jemand solche LED Vorrichtung?Mit freundlichen Grüßen 😄
Hab es mal verschoben.