330 und Druckdruckdose

  • Hallo,


    zu eurer Info
    auf dem Bild seht ihr die sog. Unterdruckdose und 1. ist der Schlauch.


    DunDa
    wenn die Klappe immer offen ist, dann hat das System einen Defekt, die Klappe muss im Leerlauf geschlossen sein.


    Was viele nicht wissen, zu dem System gehört auch ein Unterdruckbehälter, der sitzt in der Nähe des Anlassers. Der Unterdruck kommt ja auch vom Ansaugsystem des Motors wie beim Bremskraftverstärker!!!


    Chris

  • Chris30
    man man man ey das ist echt gut :) aber ich würd gerne mal wissen woher du das alles weißt :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Zitat

    Original von Lukas1986
    Chris30
    man man man ey das ist echt gut :) aber ich würd gerne mal wissen woher du das alles weißt :D


    siehe Sig. : finanziert durch wöchentliches Erscheinen im BMW-Werk

  • ja schon das hab ich auch gesehen aber was macht der man?der weiß ja wirklich alles über die e46er reihe :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • klappert das kleine blech da drin da nicht?wenn man es los macht??

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Lukas
    normalerweise nicht, da die Klappe federbelastet ist.



    Chris

    Fuhrpark
    1. E46 320d Limo
    2. E46 320d Touring (Frau)
    3. E30 325e Cabrio (Sommerauto)
    helfe gerne weiter, nur fragen!
    und es gilt:


    KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris30 ()


  • Nicht schlecht die Laufbahn, sehr schön :super: Das wäre auch was für mich. =)

  • X( :respekt: find ich auch toll deine laufbahn ;)


    na dann werd ich glaub ich mal es auch ausprobieren :)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Ich würd´s so lassen, wie´s BMW konstruiert hat, die haben sich ja was dabei gedacht....


    Kann mir auch nicht vorstellen, das sich der Sound so gravierend ändert und bei den heutigen Spritpreisen eine marginale, evtl. sogar nur subjektiv empfundene Änderung des Sounds durch Mehrverbrauch zu erkaufen, na ja, ich weiss nicht :meinung:

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • na das muss aber eine ordentliche veränderung sein wenn der houbi das schon sagt das ihn das sogar am anfang gestört hat.

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986