Hm, da hab ich wohl zu kompliziert gedacht, weil ja alles vom LSZ kommt. Die kabel gehen direkt auf den Stecker vom LSZ Pin 44+45 warns glaub.
Muss ich morgen mal schaun ob die Standlichtbirnen vorm LSZ einzeln abgesichert sind.

US-Standlicht codiert - normales Standlicht stilllegen ?
-
-
Kurze Info, Standlichansteuerung funktioniert nun. War soweit schon alles richtig angeschlossen und extra Sicherungen gibts nicht. Läuft alles übers Steuergerät (LSZ)
Bin gestern nochmal die Codierung des LSZ durchgegangen. Es hat nicht gereicht die "SL_VO_ANSTEUERUNG" zu aktivieren.
Bei mir schauts im CI 34 nun so aus. Die durchgestrichenen Werte waren vorher in der US - AusführungBitte keine Codierparameter posten - V-Pixel.
-
Zitat
Das stimmt so nicht.
Bei den US Modellen (zumindest bei meinem), waren nicht mal Löcher für die Birnen in den Scheinwerfern und folglich auch kein Kabel .Die PINs am LSZ waren ebenfalls frei. Soweit ich weiß, ist das auch normal.
Gleiches gilt für das Nebelschlusslicht, weder Kabel noch Birnen drin.Echt?
Wieder was gelernt ... -
Kollege hatte sich nen X5 E53 aus den USA importiert, da wars das selbe. Keine Löcher für die Standlichter.
-
Das us standlicht in tfl funktion ist nicht bei jedem ci verfügbar
Falsch, jeder E46 lässt diese Codierung zu nur muss man wissen wie, denn der E46 kam ja ned erst Jahre später in den USA, sondern zeitgleich.
Gruss Straubinger
-