E46 318i [Update Bilder]

• hi,

hab nen 318i ez.07/2000 angeboten bekommen... könnte auch nen 1999 bj. sein, bin mir nicht sicher...
    hat vorne und hinten elektr. fensterheber, klimatronik, innen schwarz, 143tkm, elektr. verstellbare aussenspiegel,
    1.Hand, scheckheft gepflegt! er ist dunkelblau metallic, keine kratzer oder beulen.
    8fach bereift mit org. bmw alus für den sommer.

das ganze für 3650€

was haltet ihr davon? bilder habe ich keine, werde ihn evtl. morgen kaufen...

• HI,

erstma genaues BJ ist wichtig, da bis 04/2000 die Hinterachse ausreißen kann...

Wie viel KM hat der E46 denn runter?

• Sry fürs nicht gesehen....

Der Preis ist sehr günstig für die Daten, die Oben angegeben sind!!!! Er hat die Befürchtung, dass etwas nicht stimmt ;)

Normalerweise liegt der Preis für die Kiste bei 5500-6000 ;)

• HI,

erstma genaues BJ ist wichtig, da bis 04/2000 die Hinterachse ausreißen kann...

Wie viel KM hat der E46 denn runter?

Dachte das wurde schon ab 2/2000 behoben?

MfG

Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

• hmm, das mit der hinterachse is ja nicht so prall... grad mal gegooglelt...
    naja, 5500-6000 würde ich niemals für ein so altes auto bezahlen! das sind "mobile" preise! :D
    das auto is auch nur zum übergang gedacht und soll 2 jahren gefahren werden...
    ist das mit den hinterachsen beim 318i wirklich so ernst!? oder eher bei den größeren modellen!?

also die angaben stimmen, hatte scheckheft und andere unterlagen in der hand, und nen schrauber meister dabei!
    der meinte es ist alles in ordnung mit der karre! den preis hab ich auch schon gut gedrückt,war erst bissl höher xD

• Also muss sagen das ist schon günstig!! Verdächtig günstig, ich meine wenn mit dem alles in Ordnung ist ... und die HInterachse ok ist ... dann muss man vor Ort entscheiden. Ohne Bilder ist das immer etwas schwer. Übriegens, deine Aussage zum üblichen Preis, du sagst, dass du nicht so viel zahlen würdest. Führe dir immer vor Augen, dass dies kein Golf ist und auch kein Astra ...denn da gibt es einen großen Unterschied. Allein die Innenausstattung und die Qualität ist sein Geld wert. Mache nicht zu viel am Alter fest. Einem gut gefahrenen BMW kann in der Hinsicht kein anderes Auto, in dem Alter das Wasser reichen. Wenn dann Benz oder vllt. Audi , was dann aber Geschmackssache ist.

Gruß Andi

• hast schon recht, aber ich beobachte den markt jetzt seit paar wochen... wenn man mobile preise mit bspw. ebay endpreisen vergleicht, liegt da meist schon ne ordentliche differenz! und das ist meiner meinung nach der marktpreis für so ein auto! sonst würden die meisten autos nicht so lang in mobile verweilen :D

wie gesagt ich hatte eigtl. so 5-6000€ für das übergangsmobil eingeplant, aber hab eben dieses angebot bekommen...
    dummerweise liest man jetzt was von dem HA problem...