schwarze Nieren ???!!!

• Habe meine gebraucht von Ebay: Sind Zubehörnieren von Dectane, die vom Vorbesitzer in Wagenfarbe (Cosmosschwarz-Metallic) lackiert wurden.

Die Konstruktion, die in den Motorraum hineinragt, sieht weniger zerbrechlich aus als die von den Originalen, ist auch nicht so "lang". Strebenanzahl- und Breite ist identisch. Mit dem Öffnen der Klappe gibt es kein Problem.

Falls es die noch zu kaufen gibt, kann ichs nur empfehlen. Für den VFL gibt es soweit ich weiß keine Performancenieren, also wird die beste Variante, wenn man Ebay nicht vertraut, sein, dass man die alten Nieren ordentlich lackieren lässt (am Besten, wenn man eh schon irgendwas zum Lacker bringt, Stoßleisten o.Ä.) oder sich für den Versuch gute Nachrüstteile oder gebrauchte Originale besorgt.

Gruß!

• nee, habs gefunden! nur die 2009 in der überschrift hat irritiert! steht aber nur für 2009er design... kosten aber 55€
    aber org. form gibts wohl net...

• Die hab ich auch gesehen, aber es gab mal welche wie die Originalen nur in glänzend, sind aber nicht mehr im Shop.