so die Original Stützlager sind verbaut,und kein Poltern mehr zu hören.

AP Fahrwerke - Erfahrungen ??
-
-
Komisch, ich habe Meyle verbaut und kein poltern zu hören. Woran das wohl liegt
-
das wüsste ich auch gern...
jedenfalls is jetz ruhe -
Hallo Leute,
ich hab gestern meinen 316i aus der Werkstatt geholt mit dem neuen AP Sportfahrwerk. Also geplant war ja eine Tieferlegung von 40/20 nun is es aber schon bisschen mehr geworden haben die in der Werkstatt gesagt. Gemessen wurde ein Unterschied von 50/35 aber ich finde es ok. Ich hoffe nur das er sich nicht mehr allzuweit setzt. Ich muss sagen ich hätte es mir noch etwas härter vorgestellt aber sonst ist alles Tip Top auch vom Fahrgefühl her super, für den Preis kann man echt nichts sagen. Bilder lass ich bei Gelegenheit noch folgenGrüsse ausm badischen
-
Stelll doch mal ein Bild Online..
Mein fahrwerk ist auch tiefer gekommen wie du beschreibst.. -
Hi!
..Und so sieht meine Limo nun nach dem Einbau des AP Sportfahrwerks 40/20 aus...
17 Zoll, Sternspeiche 44[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0019llkloq4s.jpg]
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 2 Wochen auch das 40/20 AP-Fahrwerk in meinem 318i Touring verbaut und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Habe AP schon in einem VW Golf 2 GTI (60/60) und in einem BMW E30 318i Touring (70/30) gefahren und hatte nie Probleme. Jetzt musste ich handeln, da vorne beide Stoßdämpfer defekt waren.
Zusätzlich wurde verbaut: 2x Koppelstange vorne, 2x Domlager vorne (Boge/Sachs), 2x Stützlager hinten (BMW) und noch das Schlechtwegepaket 14,5mm. Das gehört dazu, vorallem wenn der E46 - wie meiner - Baujahr 1999 ist.
Werde die Tage auch mal noch ein paar Bilder des Autos posten.
Schönes WE und Gruß
DamianX