Kaufberatung 320d

• Die 7,5 Liter werd ich nicht überschreiten! :D

Naja wäre ja kein Problem andere Sitze einzubauen. CD Wechsler ist für mich auch nicht Interessant, würde dann sowieso irgendwie auf USB umbauen... Knapp 9.000 Euro finde ich aber noch etwas zuviel, naja ich werd mir den mal am WE angucken...

MfG

• ich bin mal gespannt ob da auch die gewährleistung gegeben wird, bei die ältere Jahrgänge und den Lauflleistung schließen sie das gerne aus, oder verkaufen nur an Gewerbetreibende oder eu-export.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Wegen der Gewährleistung muss man beim Autohus extra eine Gebrauchtwagengarantie abschließen. Kostet ca. 500 Euro. Ich würde den dann aber über meinen Chef kaufen. Arbeite in einer KfZ Werkstatt...

MfG

• ich bin mal gespannt ob da auch die gewährleistung gegeben wird, bei die ältere Jahrgänge und den Lauflleistung schließen sie das gerne aus, oder verkaufen nur an Gewerbetreibende oder eu-export.

Gewährleistung bedeutet nichts weiter, als dass das Fahrzeug beim Verkauf läuft. Nach den ersten 6 Monaten hat man von der praktisch eh nichts mehr. 150.000 ist allerdings noch kein kritischer Wert, da werden die sich noch nicht drücken. Mit Garantie sieht das dann aber schon anders aus.

• hey smithy, die 9000 hättest du sicher noch runterhandeln können, aber sei mal gewiss, das mit dem baujahr 05 den höchstens80-100 TKm deinem m lenkrad, tempomat etc.
    der preis mit sicherheit zu buche schlägt ;)
    es isn bmw nun, kein vw mehr (die machen gute autos hatte selbst einen! nicht das ich angeschnauzt werde ^.^)
    ich denke mal für einen gepflegten guten 320da mit schon etwas ausstattung und Bj, 05, solltest du 10.000 einplanen, aber wird sich lohnen, gleubs mir :thumbup:

• ELB,

das weiß ich ja selber auch. Ich habe das nur geschrieben weil ich selber da war und es so erlebt habe, nur die leasingfahrzeugen von 2+3 Jahre werden mit gewährleistung verkauft.

Das ein Bimmer mit 140.000 km noch kein kritische Wert erreicht hat, versteht sich von selber, meiner hat jetzt 211.000km

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• BMW 6-Zylinder = unkaputtbar wenn man ordentlich damit umgeht und fährt!

Da fehlen dem 320er aber noch 2 Zylinder... ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• war auf die antwort von peijn bezogen weil er auch einen 323 hat und seine laufleistung angegeben hat...war so ein btw ^^

• luvBMW

Qualität hat seinen Preis und dafür bezahle ich auch gern etwas! Ich würde mir auch lieber einen 6 Zylinder kaufen. Aber nur fürs Auto leben möchte ich nicht! Und da ist der 320d, denke ich, ein guter Kompromiss.

MfG