Nachrüst-Radio in BMW design und Größe gesucht!

  • Ich rate aufgrund von Störgeräuschen und der schlechten Verarbeitung vieler Interfaces vom Kauf ab...

  • Würd auch eher zu nem Interface raten. Während der Fahrt am MP3 Player rumfummeln, immer den Zigarettenanzünder belegt zu haben für den Strom, überall Kabelgebammel, das wird nem BMW nicht gerecht find ich.


    Also mein MP3-Player braucht keine permanente Stromversorgung vom Zigarettenanzünder und wenn man seine Musik einmal eingestellt hat, dann muss man auch nicht an dem Ding rumspielen. Ich finde das Kabel ist eine geniale und günstige Lösung. Und wenn man ein wenig Geschick hat, verlegt man das Kabel so, dass man es nicht sieht.

  • sieht echt schön aus... der bluetooth adapter kostet aber hundert euro... das ist schade :(


    Ich such auch noch ein passendes Radio... werde wahrscheinlich beim MVH-8200BT landen... kostet ca 270, hat aber ne Menge zu bieten.