CCFL G7: Neon vs. Bernstein

• Xenon + gelbe Ringe sieht extrem hässlich aus. Jedes mal wenn ich nen BMW damit rumfahren sehe fass ich mir an den Kopf warum er die original Birnen der Ringe nicht gegen hübsche tauscht.

Bei Xenon unbedingt Ringe nehmen die dem Xenon farblich ähnlich sehen.

Zumal man die blauen Ringe im dunklen weitaus besser sieht.

• Ich würd auf alle Fälle Bernstein empfehlen. Ob Xenon oder nicht, schaut auf alle Fälle besser und einigermaßen original aus.

• Habe die Bernstein drin für 27€, welche jetzt 35€ kosten. Also die von Sk.

Wie Bernstein aussieht, seht ihr in meiner Fotostory (siehe Signatur). Könnt auch gern ein Kommentar hinterlassen:))

Gruß

• Hab G7 Ringe in der Farbe Bernstein drin. Habe sie bei racing24.de gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Support, denn sie haben mir anstands- und kostenlos ein neues Vorschaltgerät für einen Ring zugeschickt, nachdem eines davon durchgebrannt war.

Ich würde auf jeden Fall wieder Bernstein kaufen. Und zwar aus dem Grund, dass diese Farbe nach echt BMW aussieht. Ich halte nix von dem weißen Beleuchtungskram außen am Auto (siehe Tagfahrlicht vom ATU, Angel Eyes von Ebay für nen Opel Astra, etc.), weil diese Farbe einfach nur nach billigem ebay-Tuning aussieht. Deshalb halte ich auch nicht viel davon, dass BMW im F10 nun auch weiße Standlichtringe ab Werk verbaut.

Bei mir sehen die Ringe übrigens so aus:

[Blockierte Grafik: http://storyteller.kilu.de/syndikatfotostory/DSC_9708%20Kopie%20%5Bresized%5D%20%282%29.jpg]

[Blockierte Grafik: http://storyteller.kilu.de/syndikatfotostory/DSC_9781_2%20%5Bresized%5D%20%282%29.jpg]

• Bin auch für Bernstein. (besonders bei dunklen Autos.)
    Bei angeschaltetem Xenon, gibt es mit Bernstein auch noch einen schönen Kontrast und die Ringe sind immernoch gut sichtbar. Alles andere als häßlich :)

LED Ringe sind nicht so der Burner, weil man halt immer die einzelnen LEDs sieht. Kostet halt nicht so viel, aber schaut nach China Tuining aus.
    Blaue Standlichtringe gehen mal gar nicht wie ich finde :S

• Ich hab bei mir die weißen G5 Ringe drin.

Sieht wie ich finde definitiv besser aus! Passt vor allem besser zu Xenon.

Aber man sieht ja, die Meinungen gehen weit auseinander^^

• das is wieder ein ich will dir meine meinung aufdrücken thread ^^

Und das schreibst du erst in deinen dritten Beitrag in diesem Thread, nachdem sich niemand deiner Meinung, LEDs seien besser/schöner als CCFL angeschlossen hat?

• Also ich persönlich finde den kontrast zwischen Xenon und Bernstein extrem geil.
    Deswegen hab ich auch die bernsteinfarbenen drin. Ich habe sie von Konga electronics... und bin zufrieden.