• hi leute,

es wird langsam zeit, das ich mir was stärkeres zulege...
    es soll nun ein 330i werden!

gedacht, gesagt und immer am suchen

als ich dann gestern folgendes angebot sah:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v33sh4g432ws

glaubte ich meinen augen nicht! also ich finde das angebot echt klasse!
    was sagt ihr dazu? preis gerechtfertigt?

tja, leider teilte mir der verkäufer dann mit das jemand schon eine anzahlung vom 5000€ überwiesen hat und der wagen ins ausland geht ;-/

jetzt ärger ich mich mega, das ich es einfach verpasst habe...

also so wie im angebot sollte der 330 schon aussehen:

leder
    xenon
    großes navi

(wenn möglich M-Paket) ansonsten rüste ich es nach...
    nach möglichkeit unter 100tkm

wenn jemand mir helfen möchte oder tipps hat, wie ich einen "tollen" 330 finden kann - immer nur her damit :) ;)

unter euch sind ja auch spezialisten, die wissen wo drauf ich unbedingt achten muss, wenn ich einen 330 besichtige...

schonmal vorab vielen dank :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Der sah ja schonmal ganz ordentlich aus.

Die typischen Schwachstellen kennst du ja sicher auch hier aus dem Forum; sie sind beim 330ci/i alle auch nicht so gravierend meines Erachtens nach.
    Worauf ich aber peinlichst auchten würde, wäre der Vorbesitz: "Unseriöse Leute" oder Jugendliche wären schon mal nicht die Vorbesitzer meiner 1. Wahl....

• Ich möchte mein 330 ci verkaufen.
    Schaue Ihn dir mal an. Er ist im Showroom-Userfahrzeuge-E46 Cabrio zu sehen. BMW E 46 330 Ci Matthes M3 Umbau.
    Wenn du Interesse hast melde dich bei mir. Das Fahrzeug steht in Berlin und es ist ein Privatverkauf.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Gruß

• Möchtest du wirklich 15.000 Steine für einen E46 hinlegen?

Da würde ich lieber nach einem schönen E90 schauen... das ist dann zwar kein Coupe aber eindeutig das schönere Auto.

• Ob der E46 oder der E90 schöner ist bleibt Geschmackssache. ;)
    Das mit den verbastelten Autos ist immer so eine Sache. Hatte mir auch einen 330Ci angeschaut. Zum Glück aber nicht näher damit beschäftigt. Hatte mir heute nochmal die Bilder angeschaut und dabei ist mir auch ein Bild des Motors aufgefallen....mit schönem Pilz. Sowas würde ich nicht kaufen, denn da weis man, wie der genutzt worden ist.

Aber ich schätze, dass ein ordentlicher 330Ci für höchstens 13000 drin sein sollte. 15000 erscheint mir etwas hoch, außer er hat extrem viele Extras, ist aus nem späten Baujahr und hat wenige Kilometer.

• Möchtest du wirklich 15.000 Steine für einen E46 hinlegen?

Da würde ich lieber nach einem schönen E90 schauen... das ist dann zwar kein Coupe aber eindeutig das schönere Auto.

Also der e46 coupe ist ja mal um längen schöner als ein e90...

bei dem e92 und e46 stimm ich zu das es geschmackssache ist ;)

• Ein E90 330i der die Ausstungswünsche des Threaderstellers erfüllt, also, Leder, Navi Prof, Xenon und wenn möglich M-Paket mit maximal 100TKM für 15.000 €? Das glaube ich kaum.

Ich finde mit den angegebenen Wunschdaten sind 15.000€ für ein spätes E46 330i QP leider schon realistisch.

• Natürlich muss er dann kleine Abstriche machen, macht man aber fast immer beim Gebrauchtwagenkauf!

Ich meinte einfach ich würde nicht so viel Geld für ein altes Modell ausgeben!