Hi Leute,
suche unbedingt Interieurleisten aus Holz für den BMW e46 320d Limosine. Der Wagen hat 2 Fensterheber vorn. Am besten einen Komplettsatz der Leisten anbieten, wenn ihr habt. Ebay hat leider nichts...
Meine e-mail: colin_de_silva@yahoo.com
Hi Leute,
suche unbedingt Interieurleisten aus Holz für den BMW e46 320d Limosine. Der Wagen hat 2 Fensterheber vorn. Am besten einen Komplettsatz der Leisten anbieten, wenn ihr habt. Ebay hat leider nichts...
Meine e-mail: colin_de_silva@yahoo.com
schau doch mal im zubehör handel nach ich denke mal das die sowas haben und billiger als bmw sind
Hallo!Habe Holzinterieurleisten von meinem E46 limousine Bj 2000.Sind in einem guten Zustand.Hben aber natürlich Paar Gebrauchsspuren.Ein kleiner Kratzer oben am Radio und 2 kleine an der Schaltkulise.Der Rest is ok.Ein kompletter Set 8-teileig mit 2 FH an der kulise.Bei Interesse gibt es auch Fotos.Möchte 80€.Festpreis.
Servus ...
Versuchs auf der Tuningworld da sind sie Billiger als im EBAY.
Gruss Boris
Hmm, naja ich sag`s ungern, wir sind ja hier nicht bei eBay
ABER TROTZDEM:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Servus ...
Einer der billigsten Leistensätze gibt´s bei Ebay aber egal ........
Auf der Tuningworld kannst du sie wenigstens Anschauen und Anfassen also mir ist das am wichtigsten.
Gruss Boris
ZitatOriginal von Nytech
Servus ...
Einer der billigsten Leistensätze gibt´s bei Ebay aber egal ........
Auf der Tuningworld kannst du sie wenigstens Anschauen und Anfassen also mir ist das am wichtigsten.
Gruss Boris
Hallo,
logisch-anfassen ist immer besser!
Tommy
Servus .....
In jeder Beziehung ........