Benutzt ihr Benzinstabilisator?

  • An der Überschrift könnt ihr sehen, dass es hier um Benzinstabilisator geht. Wollte wissen ob ihr LPG'ler diesen benutzt oder ob ihr immer fürn Zehner tankt?

  • Bezinstabilisator?


    was soll das nun wieder für ne Geldmache sein?


    Sorry aber ich bin im KFZ Business aber von so etwas hab ich noch nie gehört.


    Ich fahre auf LPG und benutze sowas nicht, und wenn ich Tanke dann tanke ich Voll.

  • oh mann: klick


    Klingt danach, als würde man sowas beigeben wenn man das Auto eine Weile nicht bewegt. Lass es lieber, ist rausgeschmissenes Geld.


    Edit: Gewährleistet eine problemfreie Stilllegung von Oldtimer, Cabrio, Motorräder, Motorroller, Quads, Rasenmäher, Kettensägen, und sonstigen benzinbetriebenen 2-Takt- und 4-Takt Motoren - Zitat von der Seite

  • tank bei Aral, da is angeblich in den Additiven sowas schon mit drin...

  • Naja, mein Gasheini hat mir empfohlen immer nur für 10 Euro zu tanken damit das Benzin nicht rumsteht im Tank. Ich hab meinen Tank lieber voll und schaffe damit 6000 km, demtentsprechend lange verweilt das Benzin ohne einen richtigen Durchlauf zu haben im Tank. Ich denke ich werde es auch weiterhin benutzen, wollte mal wissen ob ihr es auch benutzt. Habe nämlich grauenvolle Bilder des Innenlebens eines Tanks gesehen in einer Oldtimer-Zeitschrift. Durch die Biosprit-Scheiße gibt es im Sprit ja Zersetzungsprozesse, daher beruhige ich weiterhin mein Gewissen mit dem Stabilisator :D