SMG-getriebe...

  • hallo alle zusammen..bin neu hier und es gefällt mir hier sehr gut hier!


    bin gerade dabei mir einen 325 cabrio zu kaufen.das hat das smg getriebe--mache mir etwas sorgen ob es genug ausgereift ist(bj 2003) km stand ca.46000 oder ob ich lieber das "normale"getriebe holen soll
    hätte zwar bestimmt spass an sowas aber kann mir evtl.reparaturen betimmt nicht leisten..
    das wäre mein erster BMW.hab mich halt verliebt in ihn!hatt ne super ausstatung und ist vom preis her ok denke ich!was wäre denn ein super preis eurer meinung??hier mal die


    Sonderausstattung


    * Anhängerkuppl.mit abn.Kugelkopf
    * Armauflage vorn
    * CD-Wechsler 6-fach
    * Chrome-Line Exterieur
    * Edelholzausführung,
    * Fussmatten in Velours
    * Hardtop-Vorbereitung
    * Innenspiegel autom. abblendend Sitzverstellung el. Memo Fahr.
    * Klimaautomatik
    * LM-Raeder Sternspeichen 119
    * Modellschriftzug (Entfall)
    * Multifunktion für Lenkrad
    * Navigationssystem Professional
    * Nichtraucherfahrzeug
    * Regensensor mit Fahrlichtaut.
    * Scheinwerfer-Waschanlage
    * Sequenzielles Getriebe SMG
    * Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    * Verdeck schwarz
    * Verdeckbetätigung vollautomat.
    * Xenon-Licht
    * sportliche Fahrwerksabstimmung
    * weisse Blinkleuchten
    *


    *
    * ja und helles leder keine ahnung steht wohl nicht dabei also das mit den noppen(!?)
    danke im vorraus!!!

  • Hallo , schöner Wagen nur was kostet er ? Ich dachte SMG-Getriebe gibt es bloß beim M3 !? Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

    Einmal editiert, zuletzt von 330dA Touring ()

  • Preis is ok.


    Aber :

    Zitat

    hätte zwar bestimmt spass an sowas aber kann mir evtl.reparaturen betimmt nicht leisten.


    Dann lass es lieber. Was bringt einem ein solches Auto, wenn man ihn sich nicht leisten kann ? Nur vom Anguggen haste auch nichts. Du willst ihn fahren und Verschleiss kommt automatisch. Und mal Spaß haben gehört dazu.


    dann kauf dir lieber nen günstigeren. Sorry, meine Meinung.


    Und SMG im 325er ? Komisch, aber ich würds nicht geschenkt nehmen, weil der Mist so intelligent ist, dass man den nicht überlisten kann, was mal querfahren oder so angeht. also: zu langweilig.

  • ja habe morgen abend erst mal ne probefahrt und werde da mal weiterschauen..es soll auch eher ein auto zum cruisen sein als zum heizen..denke da gibt es weit aus bessere motoren die zum "querfahren"geeignet sind..ausserdem würde ich ihn auch orginal lassen und nicht noch "aufprollen" sorry meine meinung!
    aber danke trotzdem!!!

  • Hallo, wir prollen doch unsere Auto's nicht auf ! ! ! . . . wir individualisieren . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • ja klar war ja auch kein angriff!echt nicht!!nur meine meinung ist halt das es bestimmte autos nicht brauchen..aber da musst doch jeder selber wissen!!finde ein schönes dezentes werktunning halt ausreichend bei autos die einen neuwert von weit über 45.000€ haben!
    habe nichts gegen schöne felgen oder auspuff...aber es ist halt kein golf 2-3 die zeiten sind für mich auch vorbei!!
    aber das ist nur meine meinung finde solche autos zwar schön zum ansehen aber fahren würde ich sie nicht wollen!!
    nicht übel nehmen

  • Hi Candyman,


    liest sich doch alles einwandfrei. Wo liegt jetzt dein Problem. Wenn du dir ein Auto in der Preislage zulegen kannst wird es sicher im Fall einer Reparatur auch dazu reichen. Schliesslich kauft man ein Auto zum Fahren nicht zum Reparieren. Natürlich darf man den Gedanken nicht ganz vernachlässigen, aber du kaufst doch BMW Serientechnik. Die Erfahrung zeigt mir, wenn man daran nicht rumbastelt (das scheinst du nicht zu wollen) hält sie sehr lange.
    Also Mut zur Tat und viel Spass mit nem tollen Auto.


    --Cupholder--