Wert der H/K aus E46 cp, jemand Interesse?

  • Moin,


    Anfang nächsten Monats werde ich das H/K System aus meinem Baby ausbauen.


    Was kann man denn noch an Geld verlangen?


    Würde dann alles zusammen verkaufen, sprich:


    -Hochtöner
    -Tieftöner
    -Subwoofer
    -Lautsprecher hinten
    -Verstärker
    -16:9 Radio+Navirechner
    - OHNE Kabelbaum (Es sei denn er lässt sich ohne Aufwand rausziehen, was ich nicht glaube...)
    - EVTL. auch die Abdeckungen mit Harman/Kardon Schriftzug


    Sollte noch was dazu gehören, einfach hier reinschreiben, danke ;)

  • hätte interesse hab leider auch kein plan was man dafür verlangen kann am besten billig :D


    Dann zahl ich nen Euro mehr... :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ist ja reges Interesse da :)


    erstmal zum Kabelbaum... Glaube nicht dass man den so einfach rausrupfen kann? Ich habe auch nicht sehr viel Zeit für den Einbau der Anlage...



    Wegen Preisen schau ich morgen mal was bei ebay so geht und passe dementsprechend meinen Mindestpreis an!

  • Cassius schreib mir mal ne pn würd das komplette paket nehmen... sofern die hochtöner etc in meine limo passen und der preis natürlich stimmt....
    das 16:9 radio will ein freund in sein e46 einmachen :P
    ach und ich glaube das magazin hast du in deiner auflistung vergessen


    ps.: berechne aber mit das allein der kabelbaum bei ebay mit 150 euronen gehandelt wird also überlegs dir 2 mal ob du es rauszupfst oder nicht ;)

  • so, es ist vollbracht, das H/K ist ausgebaut KLICK MICH!, leider konnte ich folgende Teile nicht ausbauen:


    -Hochtöner mit den Mitteltöneraufnahmen Fahrer und Beifahrertür, da der Hochtöner verschweißt ist und ich die aufnahme für meinen neuen Mitteltöner gebraucht habe


    -Mitteltöner hinten, da diese mit dem Gitter verschweißt sind


    -Abdeckungen für die hinteren Tieftöner, es sei denn, jemand tauscht gegen welche ohne H/K Schriftzug!


    -Kabelbaum, da dafür das Armaturenbrett rausgemusst hätte.


    Wer welches Teil brauchen kann meldet sich bitte per PN mit Nummer, wer ab heute zuerst antwortet und mit meinem Preis einverstanden ist, bekommt den Zuschlag.


    Vorhanden sind:


    1. 16:9 Radio
    2. 6-Fach CD Wechsler
    3. DVD Navi mit 04er DVD
    4. Radio Blackbox
    5. GPS Blackbox
    6. Bluetooth Blackbox
    7. H/K Verstärkerteil
    8. H/K Aktivwoofer für unter die Heckablage
    9. H/K Tieftöner aus den Fronttüren
    10. H/K Mitteltöner aus den Fronttüren
    11. H/K Tieftöner aus der Hutablage


    Wenn ich was vergessen habe, was eigentlich noch eingebaut war, einfach fragen dann schau ich im Karton nach :)