Moin ich habe derzeit echt scheiß Felgen drauf bzw radkappen
Habe interesse an chromefelgen, jedoch habe ih einige fragen dazu!
Wo kaufen?
Jetzt kaufen oder kurz vor dem Sommer?
Neu oder gebraucht?
Habe so ab 1000-1500 gedacht!
Kann ich die alten reifen auf den chromefelgen ziehen lassen?
Was könnt ihr mir da so empfehlen ?
Kaufberatung felgen
-
-
Erstmal solltest du dir klar machen, welche Größe du fahren willst.
Chromfelgen in 16Zoll sehen definitiv scheiße aus.
Chromfelgen am E46 sehen generell scheiße aus (meine Meinung).
Saisonal gibt es da geringe Preisschwankungen, sollte also relativ egal sein.
Wo kaufen? www.felgenoutlet.de hat gute Preise (für neue).
Gebrauchte Felgen sind ein Spiel mit dem Feuer, du weißt nie, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Schon leichte Deformationen (Bordsteinschäden etc.) können Vibrieren und andere Unannehmlichkeiten bei höheren Geschwindigkeiten verursachen.
Je nach Größe der neuen Felgen passen deine alten Reifen, siehe dazu Satz 2 in meinem Post. -
Chromfelgen in 16Zoll sehen definitiv scheiße aus.
Chromfelgen am E46 sehen generell scheiße aus (meine Meinung). -
Chromfelgen am E46 sehen generell scheiße aus (meine Meinung).
ich hätts vielleicht nicht so vulgär ausgedrückt, aber so ises... -
Zitat
ich hätts vielleicht nicht so vulgär ausgedrückt, aber so isses...
-
Kommt immer auf die Felge an, so ne verchromte asa ar1 felge sueht auf nem e46 garnicht so schlecht aus, wenn der rest stimmt.
Grundsätzlich empfehle ich dir 18 oder 19 " & deine aktuellen reifen wirst du nicht mehr fahren können.
-
Schau dir doch mal kugelpolierte BBS Felgen an, z.B. die CK, das sieht klasse aus, nicht so aufdringlich wie Chromfelgen, sehr schick!
Ich fahre ab Frühjahr die BBS RK kugelpoliert in 18", werden aber nicht mehr hergestellt, hab aber noch nen Satz neue ergattert.
-
Da wirds aber wahrscheinlich schwer die für 1000-1500 mit vernünftigen reifen zu bekommen.
-
Wenn du deine erwartungen nicht zu hoch stellst und bei maximal 18 zoll bleibst, dann kannst du mit 1500€ auskommen, aber nicht mit dunlop reifen, eher sowas wie nankang od. ling long xD
Obwohl nankang nicht schlecht sein soll.
-
Neue BBS RK 8,5x18 kugelpoliert, neue Pirelli PZero 225/40, zusammen 1462,-
Bevor ich Nankang oder einen ähnlichen Schrott führe, würd ich günstigere Felgen kaufen. Dann lieber ein paar gut gebrauchte 18" für rund 700-800€ und dann gute Reifen für rund 600€.
Gruß Flo