Wischwassertank läuft leer/ Teleskopdüse undicht /SWRA

• zieh den hebel 2 sekunden.

Dann hörst du solange du den hebel ziehst ein geräusch ich simuliere dir die längen in balken.

Stell dir vor dass sind die 2 sekunden die du ziehst.

------------------

Und dann kommen die xenon düsen

------- und dann ne ca. 1,5 sekunden lange pause und dan wieder --------

• Wenn ich nur die SRA aktiv hab,dann hör ich kein Geräusch wenn ich zieh. Dann tut sich ganix...

• Dann hat der tüv futzi entweder die pumpe kaputt gemacht oder das kabel is nicht richtig drinne.

• Dann hat der tüv futzi entweder die pumpe kaputt gemacht oder das kabel is nicht richtig drinne.

Also das Anschlusskabel hab ich schon paar mal neu draufgesteckt,das sollte passen.
    Woran merk ich denn ob die Pumpe kaputt is? An nem Geräusch oder wie? Das wär jan dickes Ding,son Saftarsch :cursing:

• Mal noch was anderes... hast du vll noch was codiert?
    Bei mir hatte sich beim codieren mal das GM aufgehangen und mir alles deaktiviert.
    Fensterheber, Regensensor, SWRA etc pp.

Bei dir nicht der Fall, oder?

• Mal noch was anderes... hast du vll noch was codiert?
    Bei mir hatte sich beim codieren mal das GM aufgehangen und mir alles deaktiviert.
    Fensterheber, Regensensor, SWRA etc pp.

Bei dir nicht der Fall, oder?

Ich hab was codiert ja,aber es funzt eig alles bis auf die SRA.

• Naja, schau einfach mal sicherheitshalber durch. Bei mir waren die 3 Sachen einfach deaktiviert worden. Wieso auch immer.
    Dann könntest du das schonmal ausschließen.

• Wenn ich die Pumpe für die Scheibe abstecke und dann die Waschanlage betätige,müsste doch eigentlich die für die SRA ein Geräusch machen und Wasser fördern oder?

• wenn sie funzt dann ja

• Die Scheinwerfer und Scheibenwaschanlage haben 2 seperate Pumpen -also in dem Fall ja.
    Steck die Pumpe mal ab, und schau ob danach alles noch am richtigen Platz sitzt.

Hatte mich ja auch über Wochen mit der SWRA geärgert, Pumpe getauscht, Düsen mal gewechselt, nix. Und von jetzt auf gleich ging sie.