Hab es noch nicht versucht. Bei dem Pi**wetter momentan hatte ich keine Lust zum Basteln...
Ich lass euch aber das Ergebnis wissen.
Wischwassertank läuft leer/ Teleskopdüse undicht /SWRA
-
-
Würde mich interessieren, habe nämlich das gleiche Problem.
-
ich gib dir jetzt schon zu 99% die garantie dass es das teleskop sein wird, hatte dass auch schon!
Da kann man mal sehen, was Garantien heutzutage noch wert sind...
Scheinbar hatte ich dann das 1% "Glück", denn es ist tatsächlich nur der Spritzkopf undicht.
Hab heute endlich mal die Köpfe umgesteckt und siehe da, schon blubberte es fröhlich auf der rechten Seite, während links nun alles dicht blieb.[Blockierte Grafik: http://i196.photobucket.com/albums/aa6/raidou-models/Sonstiges/MY%20325/IMG_8918.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i196.photobucket.com/albums/aa6/raidou-models/Sonstiges/MY%20325/IMG_8920.jpg]
Also die Tage mal zum
und eine neue Düse bestellen.
-
Hey, da würde ich mal sagen Glück gehabt. Du solltest Lotto spielen gehen.
Immerhin hast du ca. 20€ gespart.Gruß
Hellboy
P.S.: Und auch Zeit. Die Düse kannst Du ja direkt am Wagen tauschen ohne etwas abzubauen. Beim Teleskop hätteste ersmal 'ne Stunde geschraubt! -
Japp, wobei ich 30€ für so ein Plastikteil immer noch reichlich unverschämt finde.
An das Ersatzteil-Niveau bei BMW muss ich mich erst noch gewöhnen...Dafür war die Sache in 2 Minuten erledigt.
-
Hallo Jungs,
folgendes Problem:
Ich habe ein E46 Touring BJ 10/2003 mit Xenon, bei betätigen der Reiningungsanlage fährt nur die "Linke" raus, rechts tut sich nix.
An was könnte das liegen?
Liebe Grüße !
-
Kontrollier mal die Schläuche, ggf. ist da n Riss oder so.
Dann ist nicht mehr genügend Druck hinter und das Teil fährt nicht raus.
Oder es klemmt, könnte auch sein. -
Danke schonmal!
Komm ich an die Schläuche ran ohne die Scheinwerfer auszubauen? und wie kann ich testen ob die SRA klemmt?
Grüße
-
Nein um scheinwerfer ausbauen wwirst du nicht drum rum kommen!
-
Könnt aber nicht nur der Schlauch, sondern auch eine defekte Teleskopdüse sein. Um die zu tauschen muß der komplette Scheinwerfer raus