Kleines BMW Treffen in 57074 Update!!!!!

• Basti, meinst du dein Auto ist bis dahin SCHON fertig? :-)))

Ich denke nicht...
    :P

Wäre dabei, Jungens !

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Basti, meinst du dein Auto ist bis dahin SCHON fertig? :-)))

Ich denke nicht...

Wäre dabei, Jungens !

[quote='dennisdemenace','index.php?page=Thread&postID=241739#post241739']Basti, meinst du dein Auto ist bis dahin SCHON fertig? :-)))

Vom Lackierer schon ...aber ich werde nie fertig damit sein...

• Ich denke nicht...

Naja, zumindest hat er schon meine Scheinwerfer drinn. Nur bezahlen tut er sie nicht. Zumindest nicht komplett. Er wollte mehrere Teile von mir kaufen. Nach über zwei Monaten hat er nicht einen Cent überwiesen. Immer wieder hat er sich neue Ausreden einfallen lassen. Aber bezahlen ist nicht sein Ding. Das ist ne Moral.. Echt miserabel.
    Wahrscheinlich traut er sich deswegen auch nicht mehr im Syndikat zu schreiben. War wohl nicht der erste den er so abgezogen hat... Und ich war noch so nett Ihm die SW zu schicken obwohl er es nach über zwei Monaten nur geschafft hat eine Anzahlung zu leisten. Und das obwohl er ordentlich Kohle aus seinem Gutachten gezogen hat...
    Ich freu mich schon auf das Treffen mit Basti! Ich bin natürlich dabei. Termin is mir egal. Hauptsache Basti ist da!...

MfG

Plaste

• Naja, zumindest hat er schon meine Scheinwerfer drinn. Nur bezahlen tut er sie nicht. Zumindest nicht komplett. Er wollte mehrere Teile von mir kaufen. Nach über zwei Monaten hat er nicht einen Cent überwiesen. Immer wieder hat er sich neue Ausreden einfallen lassen. Aber bezahlen ist nicht sein Ding. Das ist ne Moral.. Echt miserabel.
    Wahrscheinlich traut er sich deswegen auch nicht mehr im Syndikat zu schreiben. War wohl nicht der erste den er so abgezogen hat... Und ich war noch so nett Ihm die SW zu schicken obwohl er es nach über zwei Monaten nur geschafft hat eine Anzahlung zu leisten. Und das obwohl er ordentlich Kohle aus seinem Gutachten gezogen hat...
    Ich freu mich schon auf das Treffen mit Basti! Ich bin natürlich dabei. Termin is mir egal. Hauptsache Basti ist da!...

MfG

Plaste

Warum bin ich mit oben drin ?
    Wer hat was nicht bezahlt ?

Ich verstehe gerade nicht...

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Weil ich deine Frage "Basti, meinst du dein Auto ist bis dahin SCHON fertig? :-)))" zitiert habe. Leider hat Opera aber ein Teil davon verschluckt und wenn ich den Beitrag editieren will stürzt Opera ab.
    MfG

Plaste