Zwar kein 3er, aber immernoch ein BMW :)

• Hiho :)
    Und zwar möchte meine Tante (endlich von Opel weg) zu einem BMW :)

Und sie hat auch heute im Internet einen wirklich recht tollen 1er gefunden.
    Nur habe ich bei 1er leider keine ahnung.
    Ich perfönlich finde ihn für die Austattung und den Zustand wirklich top, und der Preis geht auch.
    Im gegensatz hatten wir heute beim Händler um die ecke auch n 1er gesehn, bj 2004, ca 95tkm drauf und wirklich miese ausstattung für den gleichen preis....
    Also ihr lieben was haltet ihr von dem kleinen http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

Ja ich weiß :) Kleiner Motor, aber meiner Tante reicht er vollkommen aus.

Was hat denn so ein 1er für "kinderkranktheiten"? :)
    Vielen dank schonmal^^

• Ja ich weiß :D benutz die edti funktion^^
    Aber die geht leider nicht, opera schmiert immer ab:(

Was ist einparkhilfe?? Doch kein PDC oder?
    Ist das dann diese funktion wo der alleine einparkt? :)

• Was Pdc ist weiß ich ja :) habs ja selbst,
    Kam mir halt nur komisch rüber weil es bei dem 1er als "einparkhilfe" beschrieben wurde :) also sozusagen schöner beschrieben wurde :)

Gut dann ist das schonmal geklärt :)
    Jetzt bleibt noch der andere rest übrig :D^^

• Recht haste ja, aber finde es doof mich extra nur wegen einer frage da anzumelden^^
    Dachte halt hier kann wer was zu sagen,...
    komm mir dann immer so doof vor^^

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine---> Melde mich an, stell meine frage, bekomme antwort, und verpi** mich dann...
    Ist nicht meine art :(

• Das Problem ist nur, dass hier nicht so viele 1er fahrer reinschauen und die die nur reinschauen melden sich nicht unbedingt für deine eine Frage an ;)

Bessere Hilfe bekommst du da definitiv und wer weiß, vllt kommt auch iwann ein zukünftiges Problem und dann erinnerst dich an das Forum ;)

• Stimmt auch wieder :) Probleme wird es immer geben^^
    Ich muss mich auch immer so anstellen^^
    Aber danke für die "ermutigung" :)