Wow! Du hast im Dezember 2010 produzierte Reifen im August 2010 schon gekauft. Net schlecht, McFly
-
-
Moin Leute,
Danke für Eure Rückmeldungen. Antizyklisch kaufen mache ich ja auch immer. Ich habe ja gestern abend nur mal verglichen, ob die Reifengröße 205/50 R17 im Vergleich zu anderen Größen preislich einen großen unterscheid macht. Und da ist die Saison ja nicht ganz so wichtig, da wie beschrieben diese Größe auch bei den Sommerreifen im Vergleich ziemlich teuer ausfällt. Um Marken usw. gings mir gar nicht, den Dunlop habe ich nur als Beispiel genommen und Saison hin oder her, 200 € für ein 205er wo ein 195er auch jetzt nicht mehr als 80-100€ kostet...
Da bleib ich halt bei meinen 195er auf Elisoid 46 15Zoll. Sieht scheisse aus ist aber unschlagbar günstig auch mit Topreifen. Fürn Sommer hab ich ja schönere.
Schon mal bei Reifendirekt oder so geschaut?
Ähh, ja, steht in meinem Eröffnungspost doch ziemlich deutlich drin. Trotzdem danke für den Tipp.
-
Da ich im Winter ja Stahlfelgen fahre wollte ich damals auch die 17" Stahl mit 205/50er Reifen.
Dann habe ich den Preis unterschied gesehen zw. den Reifen für 16 und für 17" Größe.
Die 17" Felgen sind gar nicht viel teurer als die 16" ... aber die Reifen! Habe mich dann für die 205/50/16 entschieden.
U.a. auch weil ich die 17" Stahl überall nur in Silber und nicht in Schwarz gefunden habe. -
Wow! Du hast im Dezember 2010 produzierte Reifen im August 2010 schon gekauft.
Net schlecht, McFly
Geändert, fehler können jedem mal passieren, wenn du jezz denkst ich schnacke setz ich noch ein bild von dem prod. ein
-
die reifen wechseln jeden tag ihre preise ist fast schon wie öl
schau vielleicht mal bei reifenshop24
ich wollte mir im januar neue reifen kaufen 2 stk für 375 euro
und jetzt kosten die selben reifen bei der selben seite 417 euro -
Die Winterreifenlager sind z.Z. nahezu leer. Das was noch da ist wird teuer verkauft...