Ich habs heut auch endlich getan:)
Ab wann wieder Sommerreifen?
-
-
Wenn es hier nochmal wirklich Schnee o.ä. geben sollte steig ich um in unseren Ibiza mit Winterreifen
-
Ich habs heute auch getan! Muss aber direkt Anfang nächste Woche noch zum Eintragen fahren. Ich glaube nicht mehr das es nochmal schneit..
aber ich könnte auch im Notfall nochmal auf das Auto von Frau ausweichenHoffe aber das ich das nicht muss.. Bimmer fahrn macht mehr Spaß
-
Ich habs auch gewagt heute!
Nun sieht er endlich wieder aus wie nen BMW! -
Ich kann max. meine Felgen drauf machen
Denn meine Reifen lassen noch auf sich warten -
Ich lasse meine Winterräder dieses Jahr drauf, bis sie komplett hinüber sind
Naja allerspätestens Mai, sonst wirds dann doch zu warm...
Brauche nämlich im nächsten Winter sowieso neue, und finde die Winterfelgen bei mir viel schönerVielleicht schaff ich es ja bis zum Wechsel, das Geld für BBS CH aufzutreiben
-
Nen Kollege fährt nen 320i Cabrio den seine Winterfelgen sehen besser aus als seine Sommerfelgen
-
Wir hatten heute im Saarland auch einen schönen Tag bei 16°C
Ich habe aber das schöne Wetter nicht zum aufziehen der Sommerreifen genutzt, sondern habe mein Motorrad aus dem Winterschlaf geholt und jetzt glänzt sie wieder meine kleine Kawa
(hab ein Foto in meiner Galerie)
Mit den Sommerreifen halte ich es wie Neco die kommen erst Ende des Monats drauf...
-
ich fahre noch winterreifen. die eisheiligen kommen auch noch.
und das hin und her wechseln wär mir zu stressig. -
Habe meinen Silberling ja vor 2 Wochen erst gekauft und da waren noch die Alus mit Sommerschlappen drauf! Also wegen 2/3 Wochen Gefahr,das es nochmal glatt wird,habe ich die Winterräder jetzt nicht mehr montiert,wäre mir echt zu blöd gewesen.
Und falls es doch nochmal schneien sollte,gibt es nur eine Möglichkeit: Karre bleibt stehen und die Öffentlichen kommen zum Einsatz...aber nur im äussersten Notfall