Was ist mein Touring ca. Wert ?

• Aber erst der zweite in den ich mich verliebt habe ^^

Nur beim cabby vermiss ich das V8 Gebrüll den der 5er schon mit dem Serienauspuff hatte ^^

• Mal ganz davon abgesehn, Tobi du fährst momentan nen 320d.... da wirst du beim Cabi unter 325 , 328 absolut überhaupt keinen Spaß haben... Ich fahr momentan nen Ford Puma *duck* der hat knapp über 100ps. Der kommt mir vor wie ne Rakete... Mein 323 ist dagegen wirklich ne lahme Ente ;( aber tauschen möcht ich trotzdem nicht ;) Ledersitze ohne Sitzheizung :cursing: Sportsitze, die mir nicht wirklich gefallen... Bin froh wenn i mein Cabi wieder hab ;) Auch wenns a bisserl lang braucht, bis es aus den Puschen kommt ;)

• Aber so schwer ist ein Cabby doch garnicht. Aber der in der Anzeige hat Sitzheizung steht zwar nicht da, aber auf den Bildern sehe ich die, ist aber eh egal, ich lege das Thema mal auf Eis.

Hoffe du bekommst dein Cabby vor dem 22.04. wieder zurück.

• da wirst du beim Cabi unter 325 , 328 absolut überhaupt keinen Spaß haben...

Es gibt keinen 328 cabrio ;)

• Beim e36 gabs das noch und beim e46 hab ich mir so große motoren nicht angeschaut,aber ist ja auch egal. darum gehts ja auch grad nicht.. ;) denk dir da ne 30 hin, wenn du danach glücklicher bist *ggg*

tobi ich denke und hoffe, dass mein cabi ende nächster woche wieder fit ist und ebenfalls hoffe ich, dass so n mist nicht nochmal mitte april passiert *grml* vorm 22.04... also ne, so lang würd ichs ohne mein schmuckstück gar ned aushalten ;) ... ich denk ich werd im märz die ersten sonnenstrahlen oben ohne genießen *rrr* ;)

• Du sagst mir wann und wo, und dann warte ich dort mit ner Kamera :thumbsup:

Hoffentlich sieht dich "Niemand"... :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich glaub da besteht Klärungsbedarf: "Nächste Inspek.bei 26850 KM" und ein Km Stand von 82500km. Das passt nicht ganz zusammen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.