Was ist mein Touring ca. Wert ?

  • Kommt auch ein wenig darauf an ob du die ganzen Verändernderungen an deinen Touring dran bzw drinne lassen willst, z.B. Radio, Camera in der Front.


    Desweiteren kommt es drauf an ob du ihn Privat oder an einen Händler verkaufen willst.


    Würde ihn ganz grob 10.500 € +/- 1000 € einschätzen

  • Ich weiss nicht, ob ich alles drinnen lassen soll, oder ob ich alles Original machen soll, was bring mir denn mehr.


    Am liebsten würde ich an Privat verkaufen, bringt ja mehr.

  • Die Extras bringen dich nicht das was es dir gekostet hast, also wäre ich für fast zurück in Originalzustand.


    willst du wirklich dein Dynavin drin lassen?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Zitat

    willst du wirklich dein Dynavin drin lassen?


    Das ist halt die Frage, wenn es ein e46 wird, würde ich es schon gerne behalten, aber der Z4 gefällt mir auch sehr gut.

  • Glaub auch, dass der Touring noch um die 10000€ bringen könnte.


    Verkaufe Ihn mit so wenig Extras wie möglich, da bekommst Du nichts für.
    Die 18" könntest Du auf dem Cabrio weiterverwenden. Allerdings ist der 320er im Cabrio etwas schlapp, da es recht schwer ist.
    Ich habe vor meinem 325er ein 330er Cabrio von einem Bekannten probegefahren (beide Automatik), danach geht meiner subjektiv gesehen etwas besser.
    Du wirst das Drehmoment des Diesels etwas vermissen.

  • Danke RHEINPFEIL für deinen Rat. Aber wenn ich für meinen wirklich "nur" noch ca. 10k€ bekomme, dann kann ich das mit dem Cabby sowieso vergessen.


    Wei ich persönlich bin so von ca. 12t€ ausgegangen :(

  • Das ist halt die Frage, wenn es ein e46 wird, würde ich es schon gerne behalten, aber der Z4 gefällt mir auch sehr gut.


    In der Link steht doch ein 320 Ci e46 FL Cabrio oder habe ich da was falsch verstanden?
    Ein Z4 Roadster/Cabrio ist natürlich ein geniales Fahrzeug, Spaß pur, auch nicht zu vergleichen mit ein 3er Cabrio


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • du könntest es ja einfach mal probieren, ich hab meinen alten E46 Touring ca 180tkm kaum Sonderausstattung mit 16'' Sommerreifen und 16'' Stahl-Winterreifen mit Unfallschaden (Komplette Rechte Seite von Vorderem-Hinterem Kotflügel eingedrückt/verkratzt/schon leicht angerostet noch für knapp 5000€ verkaufen können...


    Ich würds einfach probieren, is halt die Frage wieviel aufwand es für dich ist das alles so zurück zu rüsten das du ihn abgeben willst...


    Mein altes Bimmerle hab ich damals bei Autoscout mit 5800VB angeboten und hab mir gesagt wenn ich 4500 dafür krieg isses Okay für mich.
    Wie gesagt i würds einfach probieren mit 13-13,5 t€ ;) wenn du wirklich wechseln willst zumindest :thumbup:

    Wer später bremst, ist länger schnell... Wer noch später bremst, kann Gott sehen!


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... und wenn doch dann fahre schneller als der Tod!;)