Auto beschmiert

• Thomassiegl

Mein Auto steht immer an einer hellbeleuchteten Straße und ich seh mein Auto immer vom Balkon aus.

Ich war jetzt bei der Polizei um eine Anzeige zu machen und was machen die? Die sagen mir, dass es dafür nicht lohnt.
    Ich soll es lieber so versuchen es weg zu bekommen und mal in der Nachbarschaftfragen.
    Hää? Als wenn es derjenige zugeben würde. 8|

• Es war sicherlich gemeint, ob es Jemand gesehen hat und ne Täterbeschreibung abgeben könnte. Obwohl das ja eigentlich nicht dein Job ist. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja schon, aber wie gesagt, ist doch nicht mein Job. Dann kann ich ja gleich es selber in die Hand nehmen.

• Was sind denn das für Deppen auf deiner Polizeiwache?... "Lohnt sich nicht".."Kein Bock" kommt da wohl eher hin.. Wozu sind die denn Polizisten geworden? Um den ganzen Tag mim arsch aufm Bürostuhl zu hocken oder aus Langeweile einfach durch die gegen zu Fahren? Dafür sind die doch da um eben solche Ermittlungen zu führen, mögliche Zeugen zu befragen usw.. Aber neee, lieber machen sie UNS das Leben schwer, ziehen einen ausm Verkehr, fragen ob denn auch alles am Auto eingetragen ist und ob man zuuufällig irgendwelche Drogen dabei hat. -.-

• Was sind denn das für Deppen auf deiner Polizeiwache?... "Lohnt sich nicht".."Kein Bock" kommt da wohl eher hin.. Wozu sind die denn Polizisten geworden? Um den ganzen Tag mim arsch aufm Bürostuhl zu hocken oder aus Langeweile einfach durch die gegen zu Fahren? Dafür sind die doch da um eben solche Ermittlungen zu führen, mögliche Zeugen zu befragen usw.. Aber neee, lieber machen sie UNS das Leben schwer, ziehen einen ausm Verkehr, fragen ob denn auch alles am Auto eingetragen ist und ob man zuuufällig irgendwelche Drogen dabei hat. -.-

ist doch klar, dass es verschiedene Sichtweisen zur Polizei gibt,
    nur hin und wieder braucht man sie doch^^, da kannst nichts machen...

Zeig uns mal bitte ein paar Fotos, wie schlimm es ist...

eins ist klar, stell einen Strafantrag....

cheers Thomas

• Probiers mal mit ner Schleifpolitur der Heckklappe!!

Könnte evtl. Funktionieren

• Wenn es normal 1K Sprühdosenlack war (gehe ich ja mal von aus), dann kannst du auf der Karosserie selbst mit Nitroverdünner die Farbe runternehmen. Die Griffleiste Kofferraum würde ich erstmal unauffällig probieren ob das klappt. Scheibe geht auch mit Nitro, Scheibengummis eher nicht. Deinem Lack passiert aber rein garnichts.

Gruß,
    Henning

• Ab jetzt ist jeder Metaler im Ort ein potentieller Verbrecher :D Schau mal wer aus deinem Ort aufs nächste Metal-Konzert geht.

Nein ernsthaft: Wasser mit Spüli ausprobieren --> Wenns nich geht, Politur. Das sollte schon gehen :)