Oder der hier?! Leider nur die mit den 4 speichen Lenkrad aber das könntest ja irgendwann umrüsten... http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

Welcher 3er ist drin?
-
-
ich bin eigentlich ein 100%iger Compact fan
es sei denn du kannst mir einen 2010er M3 Coupé für den Preis organisieren
hehe
Also was ich dir wirklich raten kann ist ne Preisgrenze zu setzen. Wir hatten das schonmal das einige einmal was für 6-7t € gesucht haben und auf einmal wieder einen der viel teurer war. So kann man ewig suchen.
-
Guck lieber das du nen anständigen schönen Compact für unter 6000 findest, anstatt das du ewig nach einem suchst der das Sportlenkrad hat und dann möglicherweise 7000 bezahlst.
Das ///M-Lenkrad (nicht das Sportlenkrad!) kannst du mit Multifunktion für ~400 EUR nachrüsten, da hast du am Ende mehr gespart -
Guck lieber das du nen anständigen schönen Compact für unter 6000 findest, anstatt das du ewig nach einem suchst der das Sportlenkrad hat und dann möglicherweise 7000 bezahlst.
Das ///M-Lenkrad (nicht das Sportlenkrad!) kannst du mit Multifunktion für ~400 EUR nachrüsten, da hast du am Ende mehr gespart
Danke für den Tippist eine Überlegung wert!
Danke auch für die Links. Der erste scheint mir vom preis-Leistungsverhältnis stimmiger zu sein und hat "extras" wie CD Radio. Sieht auch gepflegter aus als der 2te. Ist der Tiefer gelegt oder irre ich mich da?
-
Danke für den Tippist eine Überlegung wert!
Danke auch für die Links. Der erste scheint mir vom preis-Leistungsverhältnis stimmiger zu sein und hat "extras" wie CD Radio. Sieht auch gepflegter aus als der 2te. Ist der Tiefer gelegt oder irre ich mich da?
Du meinst den schwarzen aus Chemnitz oder? Ja finde den auch gut und mit dem Preis geht bestimmt auch noch was...Ruf am besten morgen mal an und erfrag alles... -
Werde ich mal machen denke ich, wo bekommt man denn so M Sportlederlenkräder her mit Multifunktion? Oder soll ich das beim Händler machen lassen?
-
Ich würde diesen hier empfehlen!
Zwar nen Coupé aber der ist schon fertig und auf 7000€ bekommt man ihn runter:)
Klick klack -
Ich würde diesen hier empfehlen!
Zwar nen Coupé aber der ist schon fertig und auf 7000€ bekommt man ihn runter:)
Klick klack
Ihn bekommst aber nicht vom compact wegausser mit einem M3 bis 7000
-
Und wenns dann doch unbedingt nen Compact sein muss dann versuchs mal mit den hier
Denn der hat ne schöne Farbkombi und auch einiges an ausstattung
Klick klack -
Der ist schon schön, aber wie gesagt, die Compact größre reicht auf alle Fälle und nix für ungut
die Felgen sind ja mal total übertrieben
Da kostet mich n Satz reifen ja schon mehr als das ganze auto cO
bin außerdem kein extremtuner
http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1
was haltet ihr von dem hier?