Mein 330d Touring FL und was ich damit mache. So beschleunigt er jetzt (erster Beitrag): YOUTUBEVIDEO 13.0602011

  • Warum diese Farbe der Felgenrandaufkleber? Mir persönlich gefällt es zu dem Silbergraumetallic von meinem Auto ganz gut. Ich hab ewig keine bestellt, weil ich mich zu nix entschliessen konnte. Dann habe ich auf einem grauen Auto, ähnlich wie mein Grau, Grüne Streifen aufgeklebt gesehen. Das hat mir ganz gut gefallen, deshalb hab ich dann einfach die Felgenrandaufkleber in gelbgrün bestellt. Naja zummindest ich bin mit dem grün so zufrieden, dass ich am liebsten auch noch grüne Bremssättel haben würde

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Habe den ersten Beitrag in diesem Thread von mir wieder erweitert um die Punkte 6-8 mit technischen Neuigkeiten, also neu sind die Sachen jetzt für die Allgemeinheit. Manches habe ich einzeln ja vorgestellt, das OBD Tuning aber bisher verschwiegen wegen meinem Temperaturproblem. Wollte vermeiden, dass alle mein Problem mit der Temperatur (anderer Thread) aufs Tuning redutieren, was es ja nicht war.
    Aktueller Stand sind also gute 260PS und 520Nm. Das Auto geht MIT AUTOMATIKGETRIEBE wirklich richtig spassig... mein Automatikgetriebe hat ja erst <20TKM runter, wird schon noch nen Weilchen halten.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Kupplung hab ich keine, hab Automatik.
    Ja die Basis sind in meinem Fall 204PS gewesen. Noch war ich nicht auf dem Prüfstand. Das mach ich auch erst, wenn die neuen Injektoren drin sind. Dann gehts auf den Prüfstand um dann den Stand der Dinge zu sehen und danach nochmal zum abstimmen sollte das Ergebnis mit den großen Injektoren nicht genug sein.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Das ein Automatikgetriebe Kupplungen hat, ist an mir nicht vorbei gegangen, aber ich dachte du hast überlesen, dass mein Auto ein Automatikgetriebe hat.
    Ja und dass das Automatikgetriebe schon bei Serienleistung zwischen 150TKM und 200TKM (wie meins ja auch) den Dienst quittiert, ist mir bekannt.
    Ich hoffe, dass das STG von Megawatt das Leben meines Getriebes verlängert, also mit Tuning in die Richtung von Serie gehen lässt. Was solls, das ist der Spass schon wert, und ein Automatikgetriebe wollte ich unbedingt haben.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Hallo nachbar schicker Wagen aber das mit den chippen ist bisal zuviel des guten würde ich jetzt einfach mal sagen ;)

  • iit: kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber das ist ja geschmacksache.
    Also rein vernunftmässig hast du ja recht (Haltbarkeit, unnötige Kosten etc.) Ich persönlich kann davon nicht genug bekommen, und würde es jedesmal wieder tun (habs jetzt auch am 5. oder 6.Auto). Ich kann enfach nicht anders. Das Auto ist natürlich auch Serie nicht lahm.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!