Location für 1. offizielles E46-forum-Treffen 2008

• Zitat

Original von Jericho Ramirez
    ich finde es auch verwirrend, dass die Diskussion zum Thema vorher unter "Umfragen" war aber die Umfrage unter "Treffen"

Das bei den Umfragen sollte erstmal eine Vorabfrage sein ob überhaupt interesse besteht!

Alles weitere findet unter Treffen statt!

MFG ;)

Edit:

Umfrage findet vorerst unbekannte Zeit statt! Warum werdet ihr noch erfahren :D ;)

• ich habe auch für münchen gestimmt, ist zwar nicht in der nähe, aber immer noch näher als alle anderen locations. :D

• also edersee wäre schon ganz cool, ist nicht so weit für mich :D

hätte aber auch kein problem damit mal nen wochenende nach münchen zu schüsseln ^^

• Zitat

Original von bmw-freak325
    also edersee wäre schon ganz cool, ist nicht so weit für mich :D

hätte aber auch kein problem damit mal nen wochenende nach münchen zu schüsseln ^^

ich würd sagen wir fahren zusammen in kolone oder was meinste`???
    wenn micha mit kommt den gleich auch in schlepptau

• Oha!

Ich glaube das werden ganz schön viele, wenn das in München stattfinden sollte!

Alleine ich kenne noch 2 Autos die sicher mitkommen würden!

MFG

• is doch gut je mehr je besser
    dann schick deine leute mal hier ins forum soll ja schließlich nen forums treffen werden kein öffentliches bmw treffen hehe ;)

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    vielleicht sollte man eine Rund mail machen mit alle bescheid wissen die zurzeit keine zeit haben ins forum zu schauen

da ich finde es haben bisher sehr weniege abgestimmt

könnte doch der Admin machen wenn mich das nicht täuscht hat er in der datenbank alle adressen

Es geht in den nächsten Tagen ein Newsletter raus. Darin werde ich auch auf den Treffen-Thread und die Umfrage hinweisen.

Wird diesmal allerdings ein wenig größer der Newsletter, da es wieder einiges zum erzählen gibt. Ich hoffe es liest auch jeder schön brav, was der Cheffe zu sagen hat :P

• Zitat

Original von Pader_Bmw

ich würd sagen wir fahren zusammen in kolone oder was meinste`???
    wenn micha mit kommt den gleich auch in schlepptau

klar können wir machen

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    Alles klar wusste nicht das du das eh vorhast
    super arbeit meister

Hrhr, naja das konntest du ja auch gar nicht wissen... ich weiss ja oft selbst nicht was ich mache :totlachen:

Wie gesagt, die Vorbereitungen laufen, wird aber etwas umfangreicher diesmal...