Hallo
Habe ebenfalls für Hessen - Edersee gestimmt, weil ein zentraler Ort für mehrTeilnehmer gut erreichbar ist.
Aber mein BMW fühlt sich auf der Landstaße auch wohler, als in der großen Stadt.
Ciao
Hallo
Habe ebenfalls für Hessen - Edersee gestimmt, weil ein zentraler Ort für mehrTeilnehmer gut erreichbar ist.
Aber mein BMW fühlt sich auf der Landstaße auch wohler, als in der großen Stadt.
Ciao
ZitatOriginal von Pader_Bmw
ich würd sagen wir fahren zusammen in kolone oder was meinste`???
wenn micha mit kommt den gleich auch in schlepptau
Hmm da hänge ich mich im Schlepptau denn aber auch daran.
ZitatOriginal von Silverdriver
Hmm da hänge ich mich im Schlepptau denn aber auch daran.
ja klar sehe grade kommst aus Lage dann alle man zusammen los
Wow!
Saugeil die Idee von nem Treffen, ich wär auf jeden Fall dabei, wenns zeitlich passt.
Hab für München gestimmt, da ich da bloß 200km hin hab und mir die BMW Welt mal anschauen möchte, aber wenns woanders stattfinden sollte, komm ich auch...
Allein der Gedanke die ganzen geilen E46 mal in real zu sehen!!!
MÜNCHENNNn ;D
Ich arbeite neben der BMW WELT also im Hochhaus ;D
ZitatOriginal von Joker85
MÜNCHENNNn ;D
Ich arbeite neben der BMW WELT also im Hochhaus ;D
Schön das du dich hier eingefunden hast Umut
LG Markus
20 Leute schon für München gestimmt, da bin ich ja mal gespannt obs am Ende auch soviele sind
MFG
ZitatOriginal von ZwahRR
20 Leute schon für München gestimmt, da bin ich ja mal gespannt obs am Ende auch soviele sind
MFG
20 die lieber in münchen ein treffen wollen...
die anderen stimmen würden lieber woanders das treffen haben aber einiege davon werden auch nach münchen kommen
solang das datum und wetter dabei ist werden es schon genügend leute
ZitatOriginal von Pader_Bmw
20 die lieber in münchen ein treffen wollen...
die anderen stimmen würden lieber woanders das treffen haben aber einiege davon werden auch nach münchen kommen
solang das datum und wetter dabei ist werden es schon genügend leute
Da gebe ich dir 100% recht, wenn natürlich wie gesagt das Datum und das Wetter stimmt bin ich in München auch dabei.
Wie lange geht denn die Abstimmung noch?