(Rost-)Loch im Auspuff

  • Nabend zusammen,
    ich hab seit ein paar Tagen ein Loch im Auspuff (ESD), weil der Rost durchgenagt hat ;) - Da ich momentan etwas klamm bin und mir nicht wirklich nen neuen Auspuff leisten kann/will (wenn dann erst im Sommer nen Bastuck o.ä.), wollt ich wissen, ob dadurch irgendwelche Probleme auftreten könnten? Mit Ausnahme natürlich, dass es weiter rostet :D


    Merci!
    Grüße,
    happy

  • Also wenn du nicht gerade zur HU mußt gibt das keine Probleme, außer das es sich Scheiße anhört und er bald auf der Straße liegen könnte. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • HU hatte ich erst im Januar. Da hat der TÜV-Prüfer schon gemeint, dass es hart an der Grenze is, dass er mich damit noch durchlässt ;) Da aber sonst nix gefehlt hat, hat er nochmal ein Auge zugedrückt ;)


    Aber wenns keine technischen Bedenken gibt, warte ich mit der Neuanschaffung noch bis Sommerbeginn ;)

  • Aber sieh zu das er fest ist, ich hätte nämlich keine Lust dem Ding im Dunkeln auf der Autobahn zu begegnen. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • @ Tommy Touring: Es gibt kein "zu laut" :D


    @ niemand: Mich triffts ja ned ;) - Ne, Spass bei Seite... Fest is das Ding ja. Es rostet komischerweise nur an einer Stelle... Vielleicht Materialfehler oder so, wenn der wirklich aus Edelstahl sein sollte...

  • Na, ich würde so weiterfahren... bis zum Sommer sollte das keinerlei Probleme geben...
    Nur mal abchecken, ob der bald abfallen könnte!