Neon Standlichtringe G7 günstiger als 95€ ?

  • Klar darfst du deine Scheinwerfer Öffnen warum auch nicht!?Kannst ja auch alles original nachkaufen.
    Es geht lediglich darum das der BMW Scheinwerfer eine Bauartgenehmigung hat.Baust du also was hinzu gilt diese nicht mehr.


    Das hart mit öffnen oder nicht Öffnen überhaupt nichts zu tun... Also hier mal nicht so einen Blödsinn schreiben.

  • Klar darfst du deine Scheinwerfer Öffnen warum auch nicht!?Kannst ja auch alles original nachkaufen.
    Es geht lediglich darum das der BMW Scheinwerfer eine Bauartgenehmigung hat.Baust du also was hinzu gilt diese nicht mehr.


    Das hart mit öffnen oder nicht Öffnen überhaupt nichts zu tun... Also hier mal nicht so einen Blödsinn schreiben.

    Also ich habe CCFL Ringe von SK-Challenge für 34 € verbaut und bin damit voll zufrieden. Erst traute ich mich auch nicht an den Einbau aber da es im Netz so viele Anleitungen gibt ging es dann doch leicht von der Hand. Bisher hatte ich auch keine Probleme mit der Rennleitung obwohl die mir schon bei langsamer Fahrt und auf einem Parkplatz entgegen gekommen sind.


    Edit: Hast deine schon eingebaut Bustan?

    Schöne Grüße Dami!


    Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling: