gepfegte limo die felgen sehen echt gut aus...
bevor ein fahrwerk reinkommt, wechsle bitte die rückleuchten, sonst siehts unvollständig aus
gepfegte limo die felgen sehen echt gut aus...
bevor ein fahrwerk reinkommt, wechsle bitte die rückleuchten, sonst siehts unvollständig aus
Ist doch ne schöne Basis für ein paar Umbauten, gefällt mir!
So, AP Sportfahrwerk is nu verbaut, und nach ner Menge Stress auch mit den 8.5x18 Apollos eingetragen. Musste hinten Federwegsbegrenzer reinmachen, sonstt hätts nich gepasst...
Demnächst die Bremsen runum neu machen...und evtl hab ich die möglichkeit ihn Komplett günstig lackieren zu lassen. Lack is nunmal auch schon 12 Jährchen alt...und dass merkt man einfach!
Sehr schicker Wagen Gefällt mir gut, was für Angeleyes hast du da denn verbaut?
Sind CCFL Neons von Konga. sollten eig nur vorrübergehend drinbleiben! Dachte mir für dass Geld kanns nix rechtes sein...sind aber supi! Muss noch noch schauen das ich durch n TüV komm...aber mit nem Bekannten bei der GTÜ wirds schon werden!
Schick schick, aber hinten könnte er bisschen tiefer sein:)
schaut gut aus. wie tief ist er denn nun?
MMh ja, jetzt im Nachhinein hätte ich hinten auch tiefer gehen sollen. Wobei ich beim TÜV an der HA heftige Probleme hatte. Erst isser mir aufgebockt, dann zig Federwegsbegrenzer eingebaut, dann war wieder zu wenig Federweg, war dann mehrmals beim TÜV bisses endlich geklappt hat. Aber ich hab ja gewusst dasses eng wird mit den 8,5J ET35.
Das is jetzt das AP 40/20, vom fahren her bin ich bisher sehr zufrieden nach den rund 3000 km.
Jetzt hab ich iwie das Problem das sich meine Heckschürze am Radhaus langsam löst...aber demnächst mal schauen.
wie schauts denn mit dem restkomfort aus? Wie viel % ist noch ca. vorhanden?
ET 35 mit 8,5J passt eigentlich locker
Was für reifen sind denn da drauf?
Gruß