M3 CSL look Heckklappe

• Zitat

Original von ZwahRR
    Für 750 bekomm ich einen originalen vom CSL :rolleyes:

Ob der andere da so passgenau ist, ist die Frage...aber billiger als ein originaler ;)

MFG

Passen wird sie schon, aber die ganze ABE vom Auto erlischt da von BMW für normale 3er und normale M3 nicht freigegeben. :(

• im bmw-syndikat suchen sie jez leute für eine sammelbestellung.da kennt einer jemanden aus der türkei der die teile produziert.
    was haltet ihr davon? ich würd mal sagen das es sich nicht lohnt oder?
    kennt sich wer aus mit insider performence? gibt es zu den sachen ein teilegutachten oder sogar eine abe?

hier der link

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…PIC_ID=143871&whichpage=3

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

• achso, ja gut dank dir

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• hi leute bin neu hier

bin auch auf der suche nach einer csl heckschürze für die limo

mit der türkei ist mir irgendwie etwas zu heiß

also wäre nett wenn jemand von euch die maße von der csl heckklappe für die limo mir geben kann

dann kann ich mal versuchen was in deutschland klar zu machen

mfg

• Bei MK-Motorsport gibts für die E46-QPs Haube Dach und Deckel in Carbon. CSL-Optik, Gewichtsvorteil, hochwertige Verarbeitung, TÜV, aber leider auch entsprechende Preise inklusive.

• Der der die Teile aus der Türkei besorgt bin ich ;D
    Also wenn es euch beruhigt... Er wird mir zuerst eine Stoßstange zuschicken für meine Limousine und danach könnt Ihr euch überzeugen!

Grüße

• Zitat

Original von Houbi330Ci

Passen wird sie schon, aber die ganze ABE vom Auto erlischt da von BMW für normale 3er und normale M3 nicht freigegeben. :(

Houbi wenn du einen 1 : 1 Nachbau der CSL Teile suchst sag bescheid, hab welche mit ABE ;)

LG Markus

• hi herzlich willkomen :)

ich warte auch erst einmal bis die anderen es ausprobiert haben.ich werd mir dann mal die sachen anschauen wie es abgelaufen ist und dann komm ich :D sind schon geile teile aber wie ich find leider in deutschland sehr sehr teuer!! ich kann dir mit dem thema limo nicht weiterhelfen sorry.

außer du willst was mehr ausgeben und kaufst bei ebay.hier der link:
    http://cgi.ebay.de/BMW-E46-M3-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Lukas

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von ZwahRR

Houbi wenn du einen 1 : 1 Nachbau der CSL Teile suchst sag bescheid, hab welche mit ABE ;)

LG Markus

Vielleicht sucht haubi nicht welche ich aber :)

Gruß Lukas1986