Sammelbestellung end2-tuning

• Ist mir ehrlich gesagt zu blöd...wir sind ja nicht im Kindergarten. :rolleyes:

Da bemüht man sich das alles in Gang zu bringen und muss dann die Leute auch noch persöhnlich anschreiben..
    wenn man Interesse angekündigt hat kann man auch alle paar Tage mal hier rein gucken was es neues gibt.

• bin auch noch am mitlesen ;) nicht gleich sauer werden wenn nach einem Tag nicht alle geantwortet haben. Find es ja toll das du dir die ganze Mühe machst, ich denke über das WE sollten sich alle nochmal melden.

Weiss denn zufällig jemand ob es "legal" wäre Standlichtringe als Tagfahrlicht einzusetzen? Mal abgesehen davon das es technisch machbar wäre.

Das die etwas Lieferzeit haben würde mich jetzt auch nicht unbedingt stören, eilt auch bei mir noch nicht.

• Nein sauer bin ich nicht..nur leicht genervt ;) Denn Andreas ist wohl der einzige der hier ab und zu noch vorbeischaut..

Es gibt noch eine 2te möglichkeit falls sich hier nicht alle einfinden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280642311473

280 Plus Versand,auch gewerblicher Händler.

Für die 5 Leute die Interesse an diesen Scheinwerfern bei end2tuning hatten,wäre das Interessant!
    Wir würden ebenfalls etwas Rabatt bekommen bei einer Sammelbestellung (Hab schon mit denen geschrieben..)
    und es sind die Blinker und alle Leuchtmittel inkl im Preis.

• Die Alternative schaut auch gut aus. Und vom Preis her für Scheinwerfer und Blinker echt okay.
    Jedoch hätte ich dann vorne klare Blinker und am Rest des Autos wären gelbe Blinker. Dh. ich müsste den Rest auch umrüsten, was ich eigentlich nicht vorhabe. Ich sehe keinen Sinn in den klaren Blinkern. Finde die sehen auch nicht besser aus - und vor allem: Es macht fast jeder. Und jedes neue Auto hat nur noch klare Blinker. Ich sehe da keinen Sinn in den klaren Blinkern. Zumal die Leuchtmittel auch nochmal teurer sind als die anderen. Unnötig :)

Zitat

Weiss denn zufällig jemand ob es "legal" wäre Standlichtringe als Tagfahrlicht einzusetzen?

Würde mich auch interessieren. Im Grunde kann es ja nicht schlimm sein, wenn man das Standlicht anhat. Man hat mehr an als notwendig am Tag, da wird doch niemand was sagen. Vor allem störts ja niemanden. Und wenn man das Abblendlicht anhat, sind die Standlichter auch an. Ist ja somit etwas, was im normalen Betrieb auch genutzt wird.
    Ich selbst sehe es nicht ein, dass ein Auto zig verschiedene Beleuchtungsanlagen hat. Kostet alles unnötig Geld, macht das Auto unnötig komplexer und man hat mehr Arbeit damit. Am besten wären eigentlich 2 dimmbare Scheinwerfer, die für alles genutzt werden könnten. Sowas in der Art wird es ja mit der LED Technik immer mehr und mehr in Zukunft geben.

• Hast du also vor die Originalen Gelben dran zu lassen? Habe eigentlich das selbe problem..vorne Klar,rest Gelb. Ist nicht wirklich der Hit...

Hab aber auch bedenken das es mit den gelben Blinkern nicht gut aussieht vorne 8|

• Ja genau. Ich bin kein Autotuner ;) Die gelben Blinker sollen bleiben. Auf die Idee, die Scheinwerfer zu tauschen kam ich eigentlich vor allem, da die Abdeckung voll von Steinschlägen sind und die Ausleuchtung der Scheinwerfer nicht so toll ist. Und da die Abdeckungen recht viel kosten, gönne ich mir lieber neue Scheinwerfer. Praktisch daran ist auch die geniale Optik (ich hoffe die überzeugt mich), dass die Straße besser ausgeleuchtet wird als bisher und die schicken Standlichtringe.

• Ja,verstehe...naja,
    mal sehen wer sich überhaupt noch melden wird und welches der beiden Angebote (wenn überhaupt..) wir nehmen. ;)

• bei dem zweiten Händler sind "nur" noch die Blinker zusätzlich dabei oder? Habe eigentlich schon weisse Blinker (ab Werk) also nicht nötig.

Blinker und die Leuchtmittel,Glühbirnen halt...könnte man auch als Ersatz nehmen.
    Sollen einen Wert von 40 Euro haben :whistling:

• Hey,
    ich schau leider auch nicht jeden Tag hier vorbei, zumal ich nicht jeden Tag Zeit habe...tut mir leid.
    Ich hatte mir leider etwas mehr von der Rabattaktion versprochen.
    Glaube das ich es nicht machen werde.

Grüße