Lichtbild SW

• hey leute mir ist was aufgefallen und ich frage mich ob das überhaupt richtig ist. Hier vorerst mal das pic

hier -> http://img155.imageshack.us/i/03032011.jpg/

man sieht gut wo die kante ?( vergeht ^^. Ist das richtig so oder sollte der Rechte eher nach oben verlaufen ins nichts? kann mal jemand sein Lichtbild hier reinposten.Wäre dankbar.

• Der eine Garagist sagte mir eben beim einstellen das der Rechte Scheinwerfer eingentlich nach rechts bei der ersten kante schräg einfach ins nichts vergehen sollte. sprich etwa in 45 ins nichts verschwinden, damit die Rechte Seite richtig ausgeleuchtet wird. oder so in der Art. Also falls es so bei allen aussieht hat der Garagist mich verarscht :P und dan kann ich weiterhin fröhlich mit dem Auto fahren ^^

• Was ist denn ein "Garagist"??? Werde aus deinem "Deutsch" nicht so recht schlau. :S

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo,
    ich würde nicht lange rumrätseln, denn Licht ist wichtig ;) . Bei mir klemmte die LWR beim Linken Scheinwerfer, habe ihn darauf hin zerlegt und siehe da, ab und zu muss man mal alles "bewegen". Sah bei mir danach an der Garagenwand auch irgendwie komisch aus, sodass ich letzten Mittwoch beim :) war, um mir das Licht einstellen zu lassen. Mein :) hat das kostenlos gemacht und es hat auch nur ein paar Minuten gedauert ...
    Das Rumgespiele an den Schrauben für Seiten- und Höhenneigung mit dem Bild an meiner Garagenwand halte ich für fragwürdig - du kannst ja auch schief in die Garage gefahren sein :auto: ...

Einfach zum :) - wenn es so sein soll, dann sagt der dir das schon :D

Habe natürlich keine Ahnung, ob deiner dir dafür Geld abknüpft ;( ...

• Ist ein Mechaniker, niemand. Switzerdütsch ist tückisch. Garage ist bei denen eine Werkstatt.

Ah OK Danke...hab ich mir schon gedacht weil es sonst ja keinen Sinn gemacht hätte. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Garagist... geil :!: *in meinen wortschatz aufnehm*

Ich find es könnte rechts etwas höher gehen, damit der rechte fahrbahnrand gut ausgeleuchtet wird

• Ich find es könnte rechts etwas höher gehen, damit der rechte fahrbahnrand gut ausgeleuchtet wird

Falls das Fahrzeug auf einem ebenen Untergrund steht, so ist der rechte SW ein wenig zu hoch eingestellt. Aber das Ganze sollte auf den ersten Blick noch im Toleranzbereich liegen.