Vredestein Ultrac Sessanta oder Hankook V12 EVO?

• @ Neco: "Das ist doch kein Grund! :D
    Wenn andere Reifen teurer sind, dann kauf die lieber, verstehe die Logink nicht, sorry...."

Willst du mich nicht verstehen...?
    Ich bevorzuge die genannten Reifen aus persönlicher Erfahrung, ich war vollstens zufrieden. Ich habe die empfohlenen Contis (auf meinem Audi), Dunlops (auf einem E46 eines guten Freundes) und auch die von dir vorgeschlagenen Hankooks (auf meinem Audi) getestet.

Nicht weil die Reifen teurer sind, sondern weil ich die besseren Erfahrungen gemacht habe ?(

Ich habe auch nie behauptet, dass die Hakooks nicht taugen. Preis/Leistung ist top. Doch bevor ich mir die Hankooks kaufe, lege ich lieber 30€/Reifen drauf und fahre die besseren Reifen. Und zwar, weil ich die ERFAHRUNGEN mit den Reifen gemacht habe und nicht, weil sie teurer sind X(

Gruß

• Hi Leute,
    - Vredestein Ultrac Sessanta
    - Hankook V12 EVO

Hai Manu,

würde auch zu den Hankook tendieren - von den Vredestein habe ich allerdingens noch niGS gehört...

Für mich (und auch meinem Arbeitgeber) ist Hankook auch der erste Herststeller zur Wahl der Reifen _nach_ den Premiumanbietern ;)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Also ich fahre jetzt den 2. Satz Dunlop Reifen. Niederquerschnitt mit 215/45. Der Grip ist super, aber die halten halt nicht lange.
    Und jetzt wurden mir von mehreren Leuten die EVOs empfohlen.
    Scheint also was dran zu sein und mein nächster Satz wird also ein Hankook.