Katzen-Action und Scheibenreiningung

  • Guten Abend verehrtes Forum,


    kein Plan ob ihr das Problem kennt. Soeben den Edlen sauber gemacht, poliert und auf den Parktplatz gestellt. Eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Morgen trifft einen der Schlag: Da ist die Nachbarkatze wieder drauf rumgeturnt und hinterlässt ihre Spuren. Außerdem kaut sie mir an der Antenne rum. Sauerei.
    Wie auch immer, mit dem Nachbarn habe ich gesprochen und er würde mir was effektives bezahlen.
    Was allerdings ein großes Problem ist. Hat jemand von euch Erfahrung, was das angeht? Wie halte ich kleine Vieh von meinem Wagen fern (Ich bin eigentlich Tierfreund und würde gern auf Waffengewalt verzichten).
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Ultra-Schall-Geräten? Taugen die was?
    Oder hat wer noch irgendwelche anderen Ideen?


    Außerdem brauch ich einen vernünftigen Fensterreiniger für innen und außen. Mit was einigt ihr eure Fenster immer? Mikrofasertuch?


    Danke für die Hilfe.

  • Das thema hatten wir schon mal, einer hats irgendwie mit pfeffer auf der haube verstreuen probiert, hat geklappt angeblich!!


    Ansonsten ich hätt die waffengewalt genommen, ich bin auch ein tierfreund hab selbst nen hund nen havanesischen mischling, aber beim auto hört die liebe zu tier und mensch auf ^^

  • Pfeffer auf der Haube kannst vergessen. Hab ich auch gemacht, ist sinnlos. Wenn du Pech hast fliegt der Pfeffer nur in den Frischluftansaugtrakt für die Innenluft... dann haste was gekonnt :D


    Such den andern Thred, da war iein Mittel drin. Ob das 100% Schutz gibt wag ich zu bezweifeln. Gegen Katzen ist man eigtl machtlos und auf dem Schaden bleibt man selbst sitzen.

  • Da hast du aber einen sehr spendablen Nachbarn :D


    Ultraschall hilft bei Katzen relativ wenig, aber nach einigen Usern
    hier, soll es so ein Geruchsspray geben.....


    Quäl mal a bissel die Sufu zu dem Thema, das gabs letztens erst ;)


    Zum Fensterreinigen nehme ich einen stink normalen
    Glasreiniger mit Wasser und ein Leder und zum
    Trockenreiben ein Microfasertuch ^^

  • Hmm... pfeffer geruch im innenraum ^^


    Kllingt nach nem abenteuer ^^

  • Unklar, dass es da noch nichts gibt, dass im entferntesten hilft. Da werden Elektroautos gebaut, aber wie man eine Katze vom Auto fernhält, dass weiß keiner;)

  • Vor dem Elektroauto kam der E10 sprit, eine gottes erfindung xD

  • Hi



    Also was bei mir, bzw Kollegen geholfen hat:


    Dort wo dioe Katze als auf dein Grundstück kommt kannst du mal paar Stachelzweige legen.


    Dann gibts da noch die Verpiss-dich-Pflanzen, aber die hab ich selbst no ned getestet.


    Was gut half bei mir waren Hundehaare ums Auto rum, sieht am Anfang scheiße aus, aber irgendwann haben die Katzen genug und dann brauchste die Haare au nemma :)

    Fahrer sind sicherer, wenn die Straßen trocken sind - Straßen sind sicherer, wenn die Fahrer trocken sind!


    Es kommt nicht auf die Leistung des Motors an, sondern auf die des Fahrers.
    318CI Rules XD

  • Mmh, Hundehaare helfen leider rein garnicht,
    meine Katzen schmusen sogar mit Nachbars Hund,
    da ist der Geruch wohl eher eine Einladung.


    Aber was ist denn eine Verpiss-Dich-Pflanze???
    Ich kenne ja die Arschlochpalme, aber deine
    Variante ist mir ganz neu..... :D