Katzen-Action und Scheibenreiningung

• Hmmm...Also ich hab des mit den Haaren mal versucht...Vlt kommts ja auf die Rasse drauf an XD

http://de.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze

P.S: Ich weiß ned ob des bei Katzen klappt, aber vlt mal Citrusfrüchte. Gibt da so Sprays

Fahrer sind sicherer, wenn die Straßen trocken sind - Straßen sind sicherer, wenn die Fahrer trocken sind!

Es kommt nicht auf die Leistung des Motors an, sondern auf die des Fahrers.
    318CI Rules XD

• Lol, das Gewächs gibts ja wirklich :totlachen:
    Ich nehme alles zurück :D

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das eine
    konsequente Erziehung der Katze am besten hilft.

Ist zwar anstrengend, zeitaufwendig und nervig aber
    dafür effektiv.

Sehr hilfreich ist ein Zerstäuber oder für draussen eine
    Wasserpistole. Jedes mal wenn die Katze etwas macht was
    sie nicht soll dann geht´s "splash - in your face" und das hassen
    die kleenen wie die Pest :D

Nach ein paar "Vollbädern" lernen Sie dann auch ganz schnell
    das besser sein zu lassen :whistling:

• Hehe :D ich hatte mal ganz viele Katzen ^ ^

kann dem Mod. nur zustimmen,

Sofern möglich, die Katze auf frischer Tat erwischen und alles dafür geben das sich die Katze richtig erschreckt, :fechten:

ob mit Wasser, mit einem lautem Knall oder was auch immer..

• [Blockierte Grafik: http://wtfoodge.com/wp-content/uploads/2009/04/crazy-cat-woman.jpg] <-------------Giggione XD

Ehm ne, aber des mim Schreck hilft sicher auch, aber pass auf, die Katzen springen dann hoch :)

P.S: Jemand hat es mal mit Pfefferspray versucht, dabei aber nich beachtet, dass beim Laufen ein Gegenwind ensteht, und den Rest kannst dir ja denken XD

Fahrer sind sicherer, wenn die Straßen trocken sind - Straßen sind sicherer, wenn die Fahrer trocken sind!

Es kommt nicht auf die Leistung des Motors an, sondern auf die des Fahrers.
    318CI Rules XD

• Es gibt ein Spray das Katzen fernhält, kostet ca. 8€.

Habe es bei 4 Katzen getestet (ich habe 2 und meine Freundin hat 2) es hat bei 3 wunderbar geklappt, die rennen davon wie ne eins =D.
    Nachteil die Wirkung hält nur paar Stunden und beim Auto habe ich es nicht getestet, das Zeug darfste nicht überall hinsprühen.

• Es gibt ein Spray das Katzen fernhält, kostet ca. 8€.

Habe es bei 4 Katzen getestet (ich habe 2 und meine Freundin hat 2) es hat bei 3 wunderbar geklappt, die rennen davon wie ne eins =D.
    Nachteil die Wirkung hält nur paar Stunden und beim Auto habe ich es nicht getestet, das Zeug darfste nicht überall hinsprühen.

Genau und wenn du dich umdrehst rammeln 4 Hunde dein Auto. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.