Stingray's 318i

  • also wie du es auch selber geschrieben hast von hinten sieht man nicht viel.aber seitlich echt besch...en. das sind ja keine spaltmaße sondern absolut nicht passend. hab mitleid :(

    ELBEVO ENGINEERING

    Biete Softwareoptimierung in Kooperation mit EVOS-Tuning an. Bei Interesse einfach melden

  • Hey hab mal ne Frage zu deinen Felgen, habe mir nämlich überlegt auch die selben zu kaufen. Bist du zufrieden mit denen? Hat die Eintragung reibungslos geklappt? Sind sie gut verarbeitet, weil hab schon mehrfach gehört, dass diese abblättern. Danke für die Antwort schonmal ;)

  • Zitat

    Hey hab mal ne Frage zu deinen Felgen, habe mir nämlich überlegt auch die selben zu kaufen. Bist du zufrieden mit denen? Hat die Eintragung reibungslos geklappt? Sind sie gut verarbeitet, weil hab schon mehrfach gehört, dass diese abblättern. Danke für die Antwort schonmal ;)


    Moin Moin
    Mit den Felgen bin ich zufrieden.
    Abblättern tut nichts.
    Natürlich kann man die Felgen nicht mit andere für 1500 Euro vergleichen.
    Eintragung ging Problemlos.



    Zitat

    also ich muss sagen woow, hab da ein paar dinge gesehen die mich auf ein paar ideen gebracht haben :)


    Freut mich das er dir gefällt :)

  • was du da alles an Geld reinsteckst ist echt verwunderlich... :)) wirklich schöne Limo .


    ABER...


    ..ich finde das deine Fotostory wirklich viel zu lange ist.Ich würde diese auf ca. 10 - 15 Bilder kürzen, dann würde man nicht nur so lala durchscrollen.

  • Zitat

    was du da alles an Geld reinsteckst ist echt verwunderlich... :)) wirklich schöne Limo .


    ABER...


    ..ich finde das deine Fotostory wirklich viel zu lange ist.Ich würde diese auf ca. 10 - 15 Bilder kürzen, dann würde man nicht nur so lala durchscrollen.



    Danke für die Kritik
    Die Fotostory war schon wesentlich länger ... habe schon viel gekürzt aber muss wohl noch mal ran :(