Stingray's 318i

• Eine neues Tacho brauchst du unbedingt nicht kaufen.
    Klick

dort habe ich meine letzte ja auch her, nur haben die keine originalen und wenn ich mir die vom QP machen lasse, kann ich mir auch ein Tacho kaufen und die Scheiben tauschen.

• Der Umbau der Depo´s auf G7-Ringe hat sich gelohnt, die Deporinge waren so fleckig ausgeleuchtetX-P
    Dass die G7 vom Durchmesser so super passen, ist ja echt ein Glücksfall :thumbup:

PS: Ich brauche Deine Sitze!!!

• Hey Stingray,

wird immer schicker deine Limo und bis auf die Tachoscheiben ist jede Veränderung genau nach meinem Geschmack :thumbup:
    Liebäugle auch schon länger mit den Flaps und hab daher eine Frage. Sind das die von SK-Challenge oder woher? Möchte meine ebenfalls nur schrauben
    um sie im Winter zu demontieren, daher ist meine größte sorge die Passform. Was musstest Du denn anpassen?
    Gab kurze Zeit bei Ebay Flaps in uniweiß zum lackieren, ärgere mich immernoch keine gekauft zu haben..... Möchte wenn den Diffusor und die Flaps in der selben Farbe bzw. Struktur.

Grüße roL.x

• Hey ! Sehr schöner 318er aber ohne die Carbon Flaps hat er mir besser gefallen...aber ist wie immer Geschmackssache

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• Karsten mach so weiter wie bisher, aber Tachoscheiben wieder zurück auf Ori oder QP :)

Hat sich eigentlich das Startproblem jetzt endlich gelößt?

• Mensch Mensch, was ist hier denn los... da muss ich ja erst mal ran..

Sieht echt gut aus noch bissen Tiefer dann paßt erst mal das gesamt bild.
    :thumbsup:

Danke danke :)
    Tiefer kommt er sobald wieder Sommerreifen Saison ist :)

Der Umbau der Depo´s auf G7-Ringe hat sich gelohnt, die Deporinge waren so fleckig ausgeleuchtetX-P
    Dass die G7 vom Durchmesser so super passen, ist ja echt ein Glücksfall :thumbup:

PS: Ich brauche Deine Sitze!!!

Jap, finde ich auch.
    Hätten die G7 Ringe nicht gepasst, hätte ich sie wohl zurück geschickt. Finde es so wirklich super, vor allem weil ich alle Vorschaltgeräte im Scheinwerfer verstecken konnte.
    Finde meine Sitze gar nicht so schön :D hätte gerne Alcantara...

Hey Stingray,

wird immer schicker deine Limo und bis auf die Tachoscheiben ist jede Veränderung genau nach meinem Geschmack :thumbup:
    Liebäugle auch schon länger mit den Flaps und hab daher eine Frage. Sind das die von SK-Challenge oder woher? Möchte meine ebenfalls nur schrauben
    um sie im Winter zu demontieren, daher ist meine größte sorge die Passform. Was musstest Du denn anpassen?
    Gab kurze Zeit bei Ebay Flaps in uniweiß zum lackieren, ärgere mich immernoch keine gekauft zu haben..... Möchte wenn den Diffusor und die Flaps in der selben Farbe bzw. Struktur.

Grüße roL.x

Hey und danke erst mal :)

Ja, mit der Tachoscheibe werde ich auch immer unzufriedener, ich versichere dir aber, da wird sich in nächster Zeit etwas tun in form von QP Tacho und richtigen Roten Nadeln =)
    Die Flaps sind von SK-Challenge, genau.
    An den Flaps war eine kleine "Ecke" die nicht gepasst hat, die hab ich kurzerhand weg gefeilt und danach passten die perfekt, solltest aber unbedingt zu 2. anbauen damit es gerade wird.

Habe mir aktuell gerade eine kaputt gefahren ( Motter haufen mitten auf der Straße), habe mir nun aber schon eine einzelne nachbestellt :thumbsup:
    Mir gefällt das echt carbon, ein Flap wiegt gerade mal 20g :thumbsup:
    Demnächst sollte auch das M2 Heck folgen, dort kommt dann ein Carbon Diffusor zum Einsatz damit das besser wirkt.

Hey ! Sehr schöner 318er aber ohne die Carbon Flaps hat er mir besser gefallen...aber ist wie immer Geschmackssache

Hey, danke :)
    Ja, ist wirklich Geschmackssache, habe aber von vielen gehört die meinten sie würden es GENAU so machen und nicht anders :)
    z.B. Filipe_v

Schöne Limo soweit.

Aber die Flaps find ich auch bisschen übertrieben. Stehen die immer so weit raus?

Die wirken auf dem einen Foto nur etwas übertrieben, sehr weit schauen die wirklich nicht raus. Ich finde es schick :)

Karsten mach so weiter wie bisher, aber Tachoscheiben wieder zurück auf Ori oder QP :)

Hat sich eigentlich das Startproblem jetzt endlich gelößt?

Danke Micha :) Wegen der Tachoscheibe siehe oben, bin da schon an einer aus einem QP dran.

Das Startproblem ist noch nicht gelöst.
    Habe für den 20. Februar einen Termin bei BMW, bis dorthin brauch ich den Dicken noch.
    Da ich ja noch Garantie habe sollen die den Wagen komplett durchchecken, damit ich, falls etwas sein sollte, nicht auf den Kosten sitzen bleibe.

• So, neue Tachoscheibe (vom QP), Zeigerlack und die Spoilerlippe sind unterwegs zu mir.

Außerdem warte ich noch auf eine neue Flap für die Beifahrerseite.

• eLight Modul verbaut :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup: