Stingray's 318i

• Zitat

Lass sie doch lackieren oder mach's selber. Ich lass meine jetzt die Tage lackieren, da ich sowieso Stoßstange etc. mach. Wäre das nicht, hätte ich einfach nen silbernen Lack genommen und es selbst probiert. :)
    Wenn da an der Ecke mal nen dunklerer Farbfleck ist, sieht mans eh nicht. Klarlack z.B. muss ja nicht drauf, zumin. würd ich's nicht machen, spiegelt bestimmt nur und wird hässlich.
    Aber solche Blinker will ich auch haben, find die Limo-Blinker eh besser als die vom QP. :(

Ja hab ich auch schon überlegt, hab das bisher aber noch nie gemacht ...

• Ich auch nicht und ich wollt mich rantrauen, mehr als Schiefgehen kanns nicht. Wenn es wirklich katastrophal wird, bringt man es eben doch zum Lackierer und gibt dann mal 40-50€ aus (statt 100 für die originalen Titanblenden) und sie sehen top aus.
    Würde nur vorher an was unbedeutendem üben, Stück Plastik oder so damit man das Gefühl für den Lack kriegt - so würd ichs machen.

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

• Was deinem noch stehen würde (auch mit den neuen Blinkern) wäre US-Standlicht/Blinker. Das kommt schon an den "alten" Bildern mit Warnblinker gut.

Und zu hoch finde ich den überhaupt nicht, ist wenigstens noch Straßentauglich. Ich finds genau richtig 8)

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

• Zitat

Was deinem noch stehen würde (auch mit den neuen Blinkern) wäre US-Standlicht/Blinker. Das kommt schon an den "alten" Bildern mit Warnblinker gut.

Und zu hoch finde ich den überhaupt nicht, ist wenigstens noch Straßentauglich. Ich finds genau richtig 8)

Hatte ne ganze Weile US Standlicht, wurde deswegen angehalten ... deswegen bleibt es nun aus

• Auf jedenfall, sind auch mit Abstand die teuersten!

Aber allein wie unempfindlich die im Gegensatz zu den Alu leisten sind, unglaublich! Endlich nicht mehr jeden Tag Fettabdrücke abwischen :D

Muss die Tage, wenn das Wetter mal stimmen sollte wieder ordentliche Bilder machen :)