Sehr schöne Limo Gefällt mir persönlich gut 10/10
mall ne Frage welöche Navi hast du Drinnen ?

Stingray's 318i
-
-
Sehr schöne Limo Gefällt mir persönlich gut 10/10
mall ne Frage welöche Navi hast du Drinnen ?Hi, habs gerade erst gelesen sry ... ist ein Timelesslong.
Gekauft beim Realmediashop.de -
hab mir grad deine fotostory angeschaut...
dein e46 ist der hammer...
steckst ne menge zeit und geld in den dickenwillst den wohl lange behalten wa^^
ist schon zu schade den zu verkaufen, aber bin mir sicher, dass du irgendwann nen größeren motor willst
-
Zitat
hab mir grad deine fotostory angeschaut...
dein e46 ist der hammer...
steckst ne menge zeit und geld in den dickenwillst den wohl lange behalten wa^^
ist schon zu schade den zu verkaufen, aber bin mir sicher, dass du irgendwann nen größeren motor willst
Danke Danke
Geplant ist bisher nächstes / übernächstes Jahr ein schönes Sommer Auto zu kaufen mit etwas mehr "Bumms"
Irgendwas Richtung E46 / Z4 Cabrio mit 3L wird's wohl werden...
Wobei die Sache mit dem Motorumbau auch noch nicht gegessen ist -
Bei deinem E46 würde sich ein Motorumbau lohnen!
Sonst müsstest du bei deinem neuen wahrscheinlich alles wieder vorne "machen" -
So, hab die gesamte Fotostory etwas überarbeitet .... hoffe euch gefällt es!
-
Schickes Automobil Karsten...hast was draus gemacht.
-
Gut aufgeräumt
Gefällt mir sehr dein Hobel - FH -Nachrüstung war bestimmt anstrengend... Gut das ich es da einfacher hab -
Das Karstomobil ist und bleibt einfach geil. Immer wieder geil anzusehen was "sinnlos Geld ins Auto stecken" an Optik bringen kann. Man meint fast das sind 2 verschiedene Autos wenn man den serienzustand ansieht.
-
Zitat
Gut aufgeräumt
Gefällt mir sehr dein Hobel - FH -Nachrüstung war bestimmt anstrengend... Gut das ich es da einfacher habFreut mich das er gefällt
Ja die Geschichte mit den Fensterhebern gehört zu den Dingen bei denen ich Sage:
Das mach ich nie wieder!ZitatSchickes Automobil Karsten...hast was draus gemacht.
Danke!
ZitatDas Karstomobil ist und bleibt einfach geil. Immer wieder geil anzusehen was "sinnlos Geld ins Auto stecken" an Optik bringen kann. Man meint fast das sind 2 verschiedene Autos wenn man den serienzustand ansieht.
Danke!
finde den Unterschied nun nicht so dramatisch aber nunja