Stingray's 318i

• Sehr schöne Limo Gefällt mir persönlich gut 10/10
    mall ne Frage welöche Navi hast du Drinnen ?

Hi, habs gerade erst gelesen sry ... ist ein Timelesslong.
    Gekauft beim Realmediashop.de

• hab mir grad deine fotostory angeschaut...
    dein e46 ist der hammer...
    steckst ne menge zeit und geld in den dicken ;) willst den wohl lange behalten wa^^

ist schon zu schade den zu verkaufen, aber bin mir sicher, dass du irgendwann nen größeren motor willst :)

• Zitat

hab mir grad deine fotostory angeschaut...
    dein e46 ist der hammer...
    steckst ne menge zeit und geld in den dicken ;) willst den wohl lange behalten wa^^

ist schon zu schade den zu verkaufen, aber bin mir sicher, dass du irgendwann nen größeren motor willst :)

Danke Danke :)
    Geplant ist bisher nächstes / übernächstes Jahr ein schönes Sommer Auto zu kaufen mit etwas mehr "Bumms"
    Irgendwas Richtung E46 / Z4 Cabrio mit 3L wird's wohl werden...
    Wobei die Sache mit dem Motorumbau auch noch nicht gegessen ist :D

• Bei deinem E46 würde sich ein Motorumbau lohnen!
    Sonst müsstest du bei deinem neuen wahrscheinlich alles wieder vorne "machen" :D

• Schickes Automobil Karsten...hast was draus gemacht. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das Karstomobil ist und bleibt einfach geil. Immer wieder geil anzusehen was "sinnlos Geld ins Auto stecken" an Optik bringen kann. Man meint fast das sind 2 verschiedene Autos wenn man den serienzustand ansieht.

• Zitat

Gut aufgeräumt :)
    Gefällt mir sehr dein Hobel - FH -Nachrüstung war bestimmt anstrengend... Gut das ich es da einfacher hab :D

Freut mich das er gefällt :)
    Ja die Geschichte mit den Fensterhebern gehört zu den Dingen bei denen ich Sage:
    Das mach ich nie wieder!

Zitat

Schickes Automobil Karsten...hast was draus gemacht. :thumbup:

Danke! :)

Zitat

Das Karstomobil ist und bleibt einfach geil. Immer wieder geil anzusehen was "sinnlos Geld ins Auto stecken" an Optik bringen kann. Man meint fast das sind 2 verschiedene Autos wenn man den serienzustand ansieht.

Danke! :D finde den Unterschied nun nicht so dramatisch aber nunja :)