Die originalen waren schwarz oder hab ich da was nicht richtig gesehen?
Die die ich hatte waren vom Designe auch teilweise sehr scharfkantig. Deswegen war ich wegen dem strahlen erst skeptisch.
Ist aber echt gut geworden. Wie neu.

Stingray's 318i
-
-
Zitat
Die originalen waren schwarz oder hab ich da was nicht richtig gesehen?
Die die ich hatte waren vom Designe auch teilweise sehr scharfkantig. Deswegen war ich wegen dem strahlen erst skeptisch.
Ist aber echt gut geworden. Wie neu.Ist eine polierte Optik, sieht man doch deutlich dass das nicht schwarz ist.
-
Hab nochmal genauer geguckt:
Felgenaussenseite ist poliertes Alu mit Klarlack und innen schwarz, ist das richtig?Wenn du die genau so wieder haben willst, wirds schon schwieriger.
Wobei ich sie nicht so machen würde wie sie waren... -
Zitat
Hab nochmal genauer geguckt:
Felgenaussenseite ist poliertes Alu mit Klarlack und innen schwarz, ist das richtig?Wenn du die genau so wieder haben willst, wirds schon schwieriger.
Wobei ich sie nicht so machen würde wie sie waren...Genau richtig.
Würde ich auch nicht, da zu teuer
Schwarz würde ich sie aber auch nicht lackieren, schwarz auf schwarz sieht schei*e aus.
Hat aber ja erst einmal Zeit.
-
km aktuell?
-
Zitat
km aktuell?
155k ca -
Hast du die spiegelgläser genommen die mitgeliefert waren?
Wenn ja schreib mir mal ne pn, geb dir paar infos dazu
-
Ja du hast noch zeit. Aber Gedanken machen kann man sich ja schon.
Also wenns meine Felgen wären würde ich sie auf jeden Fall erstmal strahlen und grundieren lassen.
Eine Farbe müßte man sich dann überlegen.Auf schwarz sieht ja Chrom nicht schlecht aus...
Oder wäre dir das zu auffällig oder prollig? -
Zitat
Ja du hast noch zeit. Aber Gedanken machen kann man sich ja schon.
Also wenns meine Felgen wären würde ich sie auf jeden Fall erstmal strahlen und grundieren lassen.
Eine Farbe müßte man sich dann überlegen.Auf schwarz sieht ja Chrom nicht schlecht aus...
Oder wäre dir das zu auffällig oder prollig?Chrom wär mir zu viel des Guten ...passt auch nicht zu den Felgen finde ich.
Einfaches Felgensilber finde ich wieder langweilig .... hm
-
Ich bin ja für orange