Einbauanleitung für LED SMD Standleuchtringe Xenon Scheinwerfer!

  • Nur Standlich.


    Also Weiß an Minus ans Standlicht und das gelbe ans Plus vom Standtlicht, wenn Fehlermeldungen auftreten muss das gelbe Kabel an Beifahrer - und Fahrerseite am Pluspol vom Standlicht und das weiße an Beifahrer - und Fahrerseite am Minuspol vom Standlicht angeschlossen werden.


    Oder den kompletten kabelraum raus und sofort ans Standlicht, dann musst du nur die Fehlermeldung rauscodieren, das kann ja der Filipe.

  • ich bin glaube ich zu dumm, um das zu verstehen.


    das gelbe bekomme ich bis zum standlicht (vorne an der fassung oder?) welches der beiden kabel ist denn da das + kabel?
    und wie bekomme ich das weiße denn bis ganz nach vorne?


    ich brauch ein bild "-.-

  • Gelb = +


    Weiß = -


    entweder vorne an der fassung oder schau mal wo die lang gehen, wo die genau lang gehen weiß ich nicht, da ich die nun direkt ans Standlichkabel geschlossen habe.

  • Hab jetz auch die Ringe ans Standlicht sowie an die Innenraumbeleuchtung geklemmt.
    Nur wo muss ich jetz die Sperrdiode anbringen und in welche richting muss diese Sperren?


    Grußs marcus

  • auch wenn es wohl tausend angel-eyes threads gibt, hab ich dennoch ein paar fragen ?(


    ich schreibe einfach mal hier rein anstatt noch ein thread aufzumachen. hoffe, es antwortet trotzdem jmd :P


    aaalso, ich hätte gerne bersteinfarbene standlichtringe, kann mir aber nicht vorstellen wie ich das anschließe.


    1.ist es möglich, das ganze zum laufen zu bekommen, ohne zusätzliche kabel außerhalb des scheinwerfers zu verlegen?
    also, dass das ganze vom stecker der Standlichtbirne gespeist wird oder so?
    Ich möchte sie nur als standlicht ohne begrüßung oder sonstigen schnickschnack.


    2.Wie und wo werden die Inverter befestigt, so dass man sie nicht sieht?


    Das ganze sollte rückstandslos in den original-zustand zurückversetzt werden können.


    Geht das? Oder muss ich da Kompromisse machen?


    Danke schonmal ;)

  • kann niemand helfen? oder muss man einen neuen nervigen angeleye-thread erstellen, damit man beachtung findet? :D

  • 1.ist es möglich, das ganze zum laufen zu bekommen, ohne zusätzliche kabel außerhalb des scheinwerfers zu verlegen?
    also, dass das ganze vom stecker der Standlichtbirne gespeist wird oder so?
    Ich möchte sie nur als standlicht ohne begrüßung oder sonstigen schnickschnack.


    Ich habe mir diese Stecker gekauft hier und jeweils umgesteckt.
    Habe aber auch ein Loch im Gehäuse gebort ,nun kann man auch die Standlichtfassung drin lassen.


    2.Wie und wo werden die Inverter befestigt, so dass man sie nicht sieht?


    Ich habe die sofort unterm Träger gesteckt, sieht kein schwein.

  • mahlzeit... ich habe heute auch mal probehalber auf einer seine meine von blauertacho4u bestellten smd ringe eingebaut. ich gklaub ich raste aus. so was mieses an qualität!!! die passen gar nicht um den großen inneren scheinwerfer sondern eiern halb drin halb draußen und beim äußeren passen die so lala... dann diese klebepads sind ja die oberkkrönung, wo sollen die denn was halten???die lieben bei mir nirgends an... bin echt stinkkig und wenn ich nicht schon bei 2 ringen die stecker abgeknippst hätte, hätte ich die scheiße wieder zurückgeschickt! sind die von skk-challenge besser??? desweiteern hab ich nur ein tütchen mit 4 plastikklips dabeigehabt. wenn ich gewusst hätte was das fürn pfusch ist... hattet ihr auch solche probleme?


    mkfg johannes