Einbauanleitung für LED SMD Standleuchtringe Xenon Scheinwerfer!

• hmmm...

braucht man diese abdeckung überhaupt drauf?

WILL AUCH ANGEL EYES -.- hahaha

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• weiß niemand etwas näheres? ?(

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• Zuerst mal danke! super anleitung hab gestern meine angel eyes auch reingebaut und die EBA war sehr hilfreich! :thumbsup:

Aber ich hatte kleine schwierigkeiten habe 330d touring FL mit Xenon und die Blende vor den Scheinwerfer (hinter dem Glas) musste ich oben am Rand etwas zurecht feilen da sonst die Angel Eyes dagegen gedrückt hätten, aber danach hat alles perfekt reingepasst. Bilder kommen bald mal online. Für tipps oder Infos, wenn jemand nicht weiterkommt PN :)

• So ein kleines Feedback zu den Ringen sehen richtig gut aus, nur bei mir sind nun nach genau 16Tagen 3 LEDs ausgefallen. Ist schon ärgerlich.

Nun ja habe den Laden grad eine Mail geschickt, mal schauen was die dazu sagen.

• So Update, bekomm neue Ringe zugeschickt und kann dann die Defekten kostenlos zurück schicken.

• Hallo,

ist die Anleitung für das Faceliftmodell?

Bei meinem (Vorfacelift) sind z.Z. Xenon Lichter verbaut und ich wollte nun Xenon mit den LED-Ringen, ist das auch machbar?

• david76889:

Die Anleitung ist für den Facelift, aber Ringe gibts auch für den VFL. Vom Einbau unterscheidet sich soweit ich weiss fast nichts. Ich glaube die Gummidichtung gibts bei mir nicht (habe auch VFL), sonst sehe ich auf Anhieb keinen Unterschied.

Nun zu mir, wollte mir eigentlich keine Ringe einbauen aber bin jetzt doch wieder auf den Trichter gekommen als einer mit Ringen an mir vorbeigefahren ist :) Ich glaube daher fast das ich es im Sommer auch in Angriff nehmen werde. Muss dann nur noch mit mir Kämpfen ob ich Weiß oder Bernstein nehme.

@bmw Driver_

Erstmal vielen Dank für die Anleitung hier!!
    Wie ist das bei den Blenden der SRA, darf mann dort nur ziehen oder auch drehen/verwinden? Also ist die Aufnahme einfach rund oder Vorrichtungen die das verdrehen verhindern. Man will ja nichts kaputt machen beim abmontieren ;)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Wie ist das bei den Blenden der SRA, darf mann dort nur ziehen oder auch drehen/verwinden? Also ist die Aufnahme einfach rund oder Vorrichtungen die das verdrehen verhindern. Man will ja nichts kaputt machen beim abmontieren ;)

Nimm dir einen Plastikkeil und schieb ihn oben an der Abeckung vorischtig hinein und hebel dann die Blende samt Düse heraus. Sobald du die Düse komplett herausgezogen hast kannst du die Düse von dem Rohr trennen indem du an den beiden seiten mit einem kleinen Schraubenzieher die Aretierungspinne reindrückst. Dann ein wenig ziehen und die Düse kommt heraus. Vorsicht, das Rohr schnappt schnell zurück!