Hi wie tief ist das M-Technik fahrwerk im 330ci 40/30 oder 30/10. Ich will vorne etwas tiefer ca. 2 cm welche tieferlegung brauch ich 55/30 was meint ihr.
Wie Tief ist das M Fahrwerk
-
-
Das Fahrwerk ist etwa 18mm tiefer als normal.
-
hm versteh grad ned wozu dieses Thema sein soll
hast doch eben schon eins eröffnet wo du sagst es ist 20mm tiefer und du weißt nicht wiviel dir noch fehlt um 2cm Tiefer da zu stehn
nimm die Federn raus und kauf dir 40/20Federn -
Mein Gott einer labert das dass Fahrwerk 20/20 Tiefer ist das andere meinen 35/10 was nun!!! Ich will bei meinem M Fahrwerk einfach 2 cm runter was brauch ich für <Federn ist das so schwer zu verstehen!!
-
erstmal ganz locker bleiben hier
nicht rum meckern
mach dir vorne 40mm federn rein und gut is
wende dir immer noch nicht sicher bist ruf doch bmw an die werden dir schon sagen was sache ist -
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Das Fahrwerk ist etwa 18mm tiefer als normal.Sind dann M-Fahrwerksstoßdämpfer um 18mm kürzer als normale BMW Stoßdämpfer ??? Mfg Alex
-
@ 330dA Touring
Ja das würde mich nun auch interesieren, ob die Dämpfer auch gekürzt wurden und wenn ja um wieviel???
mfg zitroni
-
die M-Technik Dämpfer sind gekürzrte Dämpfer!wieveil allerdings k.a.
am aller einfachten forn wie schon vom pader_BMW gesagt 40er federn rein, hinten die M-Technik drin lassen und schon schauts gut aus ...Gruß
Dom -
gibts da nicht ärger wegen tüv? kann man einfach federn vorne wechseln und hinten nicht? meiner müsst vorn auch ein wenig in die knie
-
Ja nö, das sind federn NUR für die VA. weitec 40/00
eintragung no problem!
Im Gutachten steht zwar dannw as von Begrenzern an der VA kürzen, abba hab ich ned gemacht, weil hab 19er drunter und wollt nix am Blech vorn machen!